LINE6

Line 6 Relay G90 Gitarrenfunksystem

Artikel-Nummer: LINE6RELAYG90
Finanzierung ab 10,64 EUR / Monat
Weitere Laufzeiten möglich
Finanzierung schon ab 10,64 € / Monat - andere Laufzeiten möglich. Finanzierung bei einer maximalen Laufzeit von 72 Monaten. Nettodarlehensbetrag entspricht Kaufpreis. Gebundener jährl. Sollzinssatz 9,08%, effekt. Jahreszins 9,47%. Diese Angaben stellen zugleich das repräsentative Beispiel im Sinne des § 6a PangV dar. Vermittlung erfolgt ausschließlich für die BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland, Standort München: Schwanthalerstr. 31, 80336 München.
589,00
 
Archivartikel!
Dauerhaft nicht mehr erhältlich.
trustedshops
Line 6 Relay G90: 
 
  • Kabelloses14-Kanal Gitarren-System
  • 100 Meter Reichweite in Sichtlinie
  • Der Nutzer hat die Wahl zwischen 12 Kanälen im 2,4GHz - Band
  • Frequenzgang von 10Hz – 20kHz
  • Überragender Dynamikbereich von 118dB; Keinerlei Kompression Offene Kanäle einfach finden kein Scannen,kein Aufwand
  • Sender: Robust & leicht, 8 Stunden Batterielaufzeit
  • Empfänger: 19“ / 1 HE plus AES/EBU 96kHz / 24-Bit Digitalausgang
  • Pass-through für Gitarren - Stimmgerät
  • Antennen können an Vorder -oder Rückseite angebracht werden
  • Welt weite Stromversorgung mit IEC Mains 90 - 240V
  • LCDs und LEDs zeigen alle wichtigen Funktionen an
  • EQ-Voreinstellungen entsprechen dem Klang Ihres Gitarrenkabels
  • Verschlüsselte Datenübertragung für mehr Signalsicherheit
  • Systemwird mit allem notwendigen Zubehör ausgeliefert, inklusive Antennen, Gitarrenkabel, Netzteil und Batterien
     

Patentierte digitale Funktechnologie
von Line 6
Bahnbrechende Innovationen. Wegweisende Leistung.

 
Die Führungsposition der Relay®-Systeme unter den digitalen Gitarrenfunkstrecken kommt nicht von ungefähr. Seit ihrer Erstvorstellung wird die digitale Funktechnologie von Line 6® mit Auszeichnungen überhäuft. Einen besseren Beweis, dass sie eine echte Alternative zu analogen Funksystemen darstellt, kann man wohl nicht anführen. Unsere Funktechnologie ist die bislang ausgereifteste, beste und zugleich anwenderfreundlichste.



Digitale Funktechnologie
der 4. Generation.

Der Konkurrenz um Lichtjahre voraus.

Unsere digitale Funkstory begann 2006 mit der weltweit ersten Funkstrecke für den Live-Betrieb. Die damals entwickelte Technologie befindet sich mittlerweile in der 4. Generation, weil sie immer weiter verfeinert und noch besser auf die Anforderungen der Anwender abgestimmt wurde. Unser Ziel ist nach wie vor dasselbe: Wir möchten Gitarristen ein System bieten, das ihren Sound ungetrübt von A nach B bringt. Gleichzeitig überlegen wir uns, wie man den Preis der Funkstrecken noch weiter drücken kann, weil das ja auch eine Rolle spielt.

 




 
Keine Komprimierung, versprochen.
 

Das einzige Funksystem, das Ihr Signal nicht plattbügelt.

Die meisten Funkstrecken arbeiten mit einer Datenkomprimierung, damit das Signal in ein schmaleres Band passt. Bei den Digital-Funkstrecken der Relay-Serie ist dies unnötig. Als Gitarristen geben wir uns nur mit einer naturbelassenen Signalqualität zufrieden und verwenden daher nirgendwo zwischen dem Ein- und Ausgang ein Komprimierungsverfahren. Der Grund ist ganz einfach: Der ganze hoch auflösende Digital-Zirkus ist doch sinnlos, wenn man dann doch –quasi in MP3-Manier– Daten unter den Tisch fallen lässt. Line 6 bietet das “cleanste” und akkurateste Funksignal überhaupt – selbst weitaus teurere Systeme haben das Nachsehen.



 
Digitale Signalübertragung
auf dem
2.4GHz-Band.
Ein grundsolides Gitarrenfunksystem.




Herkömmliche analoge Funkstrecken sind häufig Störeinstreuungen von Fernsehsendern, anderen Funkgeräten usw. ausgesetzt. Da das Relay auf dem 2.4GHz ISM-Band arbeitet, ist es gegen solche Störenfriede schlicht und ergreifend immun. Obwohl das bereits eine enorme Beruhigung ist, glänzt dieses Digital-Funksystem ferner mit einer makellosen Audioqualität.







Umfassender Schutz
der Audiodaten.
Ganz klar Ihr Gitarrensignal.



Die digitalen Funkstrecken von Line 6® enthalten eine eigens entwickelte Technologie, welche Audio-Interferenzen anderer 2.4GHz-Geräte verhindert. Die DCL™-Technologie (Digital Channel Lock) verschlüsselt die Audiosignale des Relay-Systems nämlich und verhindert so, dass sie auch bei Unbefugten (z.B. WLAN-Routern, Smartphones usw.) ankommen bzw. dass sich andere Audiosignale einschleichen.








Weltweit
lizenzfrei.
Besitze Relay, bin mobil.



Bei anderen Funklösungen muss man sich mit Lizenzen, Frequenzkoordinationen und anderen technischen Herausforderungen herumplagen, bevor man auch nur eine Note gespielt hat. Bei Relay-Systemen ist dies kein Thema. Relay-Systeme wissen automatisch, welche Frequenzen zur Verfügung stehen und können weltweit lizenzfrei eingesetzt werden. Einfach einen Kanal wählen und loslegen, lautet die Devise.





 
 Marcel
 Dodo
 Niklas
 Franzi
 Alberto
 Loreen
Kundenservice Hotline
+49 89 90 77 869 - 0
Zum Kontaktformular

Echte Bewertungen

 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen
Diesen Artikel finden Sie in folgenden Kategorien