JB-SYSTEMS

JB Systems - WHS-20 Headset-Mikrofon

Artikel-Nummer: T40245
2
Finanzierung ab 2,49 EUR / Monat
Weitere Laufzeiten möglich
Finanzierung schon ab 2,49 € / Monat - andere Laufzeiten möglich. Finanzierung bei einer maximalen Laufzeit von 18 Monaten. Nettodarlehensbetrag entspricht Kaufpreis. Gebundener jährl. Sollzinssatz 0,00%, effekt. Jahreszins 0,00%. Diese Angaben stellen zugleich das repräsentative Beispiel im Sinne des § 6a PangV dar. Vermittlung erfolgt ausschließlich für die BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland, Standort München: Schwanthalerstr. 31, 80336 München.
UVP: 49,00 2
44,90
 
Archivartikel!
Dauerhaft nicht mehr erhältlich.
trustedshops
Das WHS-20 ist ein stabiles, leichtes Headset Mikrofon ausgestattet mit einem hochempfindlichen Kondensator Mikrofon. Ideal für Musiker, Lehrer, etc.

Eigenschaften
  • Die unidirektionale Richtcharakteristik des Mikrofons isoliert unerwünschte Nebengeräusche und verhindert so frühzeitig Feedbacks.
  • Mini-XLR-Stecker
  • Ausgezeichnet nutzbar mit den JB-Systems WBP-1, WBP-2 und WBP-20 Taschensendern
Technische Daten
  • Richtcharakteristik: uni-directional
  • Frequenzbereich : 100-16.000Hz
  • Empfindlichkeit: -67 dB
  • Impedanz: 2,2kOhm
  • Spannungsversorgung: 1,5 V (max. 10V)
  • Anschluss : mini XLR 3-polig
JB Systems GOHead - Headset Mikrofon
43,90
Ab Lager Aschheim lieferbar
Lieferzeit: 1-3 Werktage
 Marcel
 Dodo
 Niklas
 Franzi
 Alberto
 Loreen
Kundenservice Hotline
+49 89 90 77 869 - 0
Zum Kontaktformular

Echte Bewertungen

 
2 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen

 

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin Fitnesstrainerin. Zwar gibt es in jedem Studio ein Mikro, aber das benutzen halt auch alle. So habe ich endlich mein eigenes Headset. Der Kopfbügel ist perfekt. Er klemmt nicht und drückt auch nicht.
Unverifizierter Kauf - von Sabrina Schulte S. verfasst am 02.05.2016 08:41:16
Diesen Artikel finden Sie in folgenden Kategorien