Ape labs

ApeLight maxi Set of 6 - Tourpack

Artikel-Nummer: P114372
1
Neue Artikelnummer. Der Artikel ist hier zu finden.

APE Laps ApeLight maxi - Tourpack (Set of 6)
ApeLight maxi - Tourpack (Set of 6)


Dieses Set besteht aus dem ApeLight maxi Tourcase sowie 6x ApeLight maxi Scheinwerfern.
Im Tourcase können die Scheinwerfer samt Zubehör nicht nur sicher und einfach transportiert, sondern auch über das eingebaute Netzteil automatisch geladen werden. Nach dem Job werden  die Leuchten einfach in den Koffer eingelegt. Der Ladeanschluss wird an die Unterseite des Geräts angeschlossen, sobald die Lichter in das Case eingesetzt werden. Nach fünf bis sechs Stunden an der Steckdose sind alle ApeLight maxi vollständig aufgeladen für eine weitere Akkulaufzeit von über vierzehn Stunden!

Da das gepackte Gewicht des Case einschließlich der Leuchten weniger als 16 kg beträgt, kann eine Person zwölf ApeLight maxi auf einmal eine Treppe hinauftragen. Und das alles ohne ins Schwitzen zu geraten.

Das ApeLight Maxi ist ein akkubetriebener LED-Scheinwerfer mit eingebautem Akku und steuerbar mit der Ape Labs 2,4 GHz Fernbedienung oder per wireless DMX mit dem W-APP Bluethooth DMX Transceiver oder dem W-APE wireless DMX Transceiver. Eine Smartphonesteuerung über die Ape Labs APP ist in Verbindung mit dem W-APP Transceiver möglich.

Die 3 x 15 Watt RGBW LEDs und die eingebauten 10 Grad LED Optiken ermöglichen verschiedene Anwendungen. Ausreichend viele Farben und Programme, Speed Optionen, ein MusikMode sowie die Möglichkeit das ApeLight maxi in verschiedenen Gruppen zu benutzen erlauben ein breites Spektrum an Anwendungen.

Hinweis:
Alle Ape Labs Produkte sind miteinander kompatibel und lassen mit der gleichen Fernbedienung bzw. mit dem W-APP oder dem W-APE Transceiver oder der Ape Labs APP steuern. Sämtliche Farben und Programme sind aufeinander abgestimmt. Ape Labs Geräte kommunizieren untereinander, um ein einheitliches Lichtbild zu erzeugen und um die Funksignale auch an weit entfernte Geräte weiterzuleiten.



Technische Daten:
  • robustes Flightcas für sicheren Transport
  • ApeLight maxi können im Case geladen werden
  • 3 x 15 Watt RGBW-LED
  • Abstrahlwinkel ca. 10°
  • interne Farben und Programme mit regelbarer Geschwindigkeit
  • dimmbar
  • Musik Mode mit Auto-Gain über internes Mikrofon oder über zentrales Mikrofon des W-APE oder W-APP Transceivers
  • internes Funkmodul für Fernbedienung und W-APP / W-APE wireless DMX (4 DMX-Universen möglich)
  • DMX Einzeladressierung möglich
  • 4 Gruppen-Management für Steuerung per Fernbedienung, W-APE, W-APP
  • verschiedene DMX-Modi: 3-Kanäle (Dimmer, Programm, Speed); 4 Kanäle (RGBW 8Bit); 8 Kanäle (RGBW 16Bit)
  • eingebauter Akkupack (NiMH)
  • Akkulaufzeit: mindestens 14 Stunden
  • spritzwassergeschützt; isolierte Elektronik gegen vorübergehendes Eindringen von Flüssigkeiten
  • Oberfläche belastbar mit 70 kg
  • Ape Light Gehäuse aus hochwertigem Edelstahl



Lieferumfang:
  • 6 x ApeLight maxi
  • 2 x ape labs Fernbedienung (2,4 Ghz)
  • 1 x Flightcase inkl. Netzteil

Allgemein

Flatpar
10
10
4-in-1 Quad-chip
45
Ja
Ja
Ja
Nein
Nein
Nein
Nein
Ja
Ja
Nein
Ja
Ja
Ja
Ja

 Marcel
 Dodo
 Niklas
 Franzi
 Alberto
 Loreen
Kundenservice Hotline
+49 89 90 77 869 - 0
Zum Kontaktformular

Echte Bewertungen

 
1 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen

 

Exzellenter Kundenservice

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Erstmal zur Lampe: Die Lampe erfüllt meine Erwartungen vollkommen und ist wahrscheinlich im Moment das erschwinglichste im semiprofessionellen Bereich. Lichtleistung ist gut (füllt bei mir häufig IBC Stehtische aus), die Akkuleistung ist unschlagbar in der Preiskategorie und die Optik wirklich ausgesprochen elegant. Dann zum Drumherum: Im Zuge von Lieferschwierigkeiten bei dem größten Musikhaus Europas, bei denen ich viele Jahre Kunde gewesen bin, war ich plötzlich gezwungen mich anderweitig umzusehen. Mittwochs morgens realisierte ich, dass die bestellte Ware mich definitiv nicht mehr pünktlich zum Wochenende erreichen wird, sodass ich gegen 8 Uhr die Bestellung bei Prolighting platzierte und direkt zur Ladenöffnung dort anrief, um nach zu horchen wie lange der Versand der Ware üblicherweise in Anspruch nimmt. Nach einer kurzen Erklärung meiner Problematik (dringend benötigtes Material, Versandprobleme beim großen T) versicherte mir man, dass die Ware noch an diesem Mittwoch das Haus verlassen würde. Und tatsächlich erreichten mich bereits donnerstags die ApeLights und am darauffolgenden Tag sogar noch ein Tour Hazer Leihgerät, da mein bestellter Tour Hazer nicht lieferbar war. Absolut empfehlenswerter Kundenservice!
Verifizierter Kauf - von Niklas Zabel verfasst am 28.09.2017 12:09:13
Diesen Artikel finden Sie in folgenden Kategorien