Echte Bewertungen

 
2 Bewertungen
 
2 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen

 

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Die VBAR von ADJ ist genau das was ich gesucht habe. Kleine leichte Floorspots mit allen, fast allen Farben ( außer weiß ). Und dann gleich zwei im Pack, zu einem günstigen Preis. Kleines Mango, wenn die Füße angeschraubt sind, wirds eng in der Tasche. Aber vielleicht passt die Tasche sich ja noch an mit der Zeit.
Unverifizierter Kauf - von Bernd Themel T. verfasst am 08.06.2016 14:47:57

 

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Ich benutze die Lichter für meine Bühne, mit Bands und als Solistin. \n\npro lighting is durchaus empfehlenswert. \n\nimmer wieder 1a Qualität
Unverifizierter Kauf - von Katherine Moore M. verfasst am 27.07.2016 17:11:19

 

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
ADJ VBAR PACK - Preis-Leistungs Häuptling\n\nDie VBAR kommt im DoppelPACK mit Schutztasche und Fernbedienung. Somit kann man vom ersten Tag an sorglos auf die Reise gehen und Licht ins Dunkel bringen und das zu einem Hammer Preis. Wichtig ist aber vorher sicher zu gehen, dass die fünf 4x1W Leuchtmittel für die eigenen Zwecke ausreichend sind. Bei den Grundfarben RGBA kommt man schnell an die Grenze des Möglichen. Die meisten anderen kleinformatigen LED Bars kommen mit sechs LED Multilichtquellen daher.\n\nSeinen Stern verliert das VBAR PACK beim eingesparten Leuchtmittel und bei der mitgelieferten Fernbedienung. Diese tut zwar, was sie soll aber wenn man vier VBAR PACKs bestellt, hat man drei Fernbedienungen, die man nicht braucht.
Unverifizierter Kauf - von Burkhard von Loeffelholz v. verfasst am 30.05.2016 15:25:02

 

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Macht was es soll. Fernbedienung etwas gewöhnungsbedürftig.\nPreis-Leistung ist super.
Unverifizierter Kauf - von Christian Jungkamp J. verfasst am 24.05.2016 08:33:59