Echte Bewertungen

 
3 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen

 

Ekomi

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Habe QuickDMX im ständigen Einsatz bei meinem mobilen Theater und bin sehr zufrieden damit. Da offensichtlich die Marktpräsens zurückgeht, habe ich den Empfänger in Reserve gekauft, falls mal einer ausfällt und dann möglicherweise kein Ersatz mehr verfügbar ist.
Verifizierter Kauf - von Rudi S. verfasst am 23.03.2018 00:01:06

 

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Der 5 Polige quick-DMX Empfänger ist nicht überall bestellbar.\n\nVorteil man braucht für bestimmte KLS: Systeme keine nervige Stromversorgung.\n\nSuper bin begeistert vom handling
Unverifizierter Kauf - von BMW AH Eggert GmbH z.Hd. Stefan Fichtel, Stefan F B. verfasst am 08.04.2016 07:00:10

 

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Das System erleichtert sehr die Verkabelung und reduziert Kabelsalat und das Gewicht sehr....sehr gut verarbeitet
Unverifizierter Kauf - von Lars Schmidtke S. verfasst am 07.09.2015 06:33:31