Echte Bewertungen

 
2 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen

 

Super Maschine! Mehr Seifenblasen zu dem Preis sin...

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Super Maschine! Mehr Seifenblasen zu dem Preis sind nicht möglich! Enorm hoher Wirkungsgrad. Für den Partykeller mehr als ausreichend. Sollten es zu viele Blasen sein die ausgestoßen werden, beispielsweise in sehr kleinen Räumen, so kann man recht einfach einige „Ringe“ von dem Schaufelrad entnehmen. Bei etwas größeren Räumen oder Tanzflächen empfehle ich jedoch einen zusätzlichen Lüfter ein zu setzen, weil der integrierte die Blasen „nur“ ca. 5 Meter weit ausstößt. Die Menge an Blasen die produziert wird ist jedoch in jedem Fall ausreichend! Außerdem sollen die Leute ja nicht denken, dass sie unter der Dusche stehen. Viel fehlt dazu allerdings nicht mehr :-) Noch eine super Sache an dem Gerät ist, dass es auch über Scheinwerfern montiert werden kann, weil die Maschine nicht spritzt oder tropft. Das Auffüllen geht absolut problemlos und schnell auch am Stativ. Auch von der Reinigung nach dem gebrauch bin ich begeistert. Einfach den Tank entnehmen, ausspülen – fertig. Auch die Verarbeitung und robuste Bauweise haben mich bei dem Preis echt vom Hocker gehauen. Noch ein Tipp: Leider fehlte in meiner Bedienungsanleitung der Punkt, wo stand, dass man beim ersten Öffnen der Maschine die beiden zusätzlichen Schrauben der Transportsicherung an den Seiten entfernen muss. Aber nach dem ich erstmal alle Schrauben gelöst hatte, wusste ich auch, welches die Richtigen waren. Dies ist wirklich der einzige Nachteil. Ansonsten ein Hammer Gerät. ALSO KAUFEN!!! Gruß Dani
Unverifizierter Kauf - von Daniel Göschka D. verfasst am 08.02.2004 23:27:06

 

Habe die Maschine jetzt seit gut 1 Jahr und muss s...

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Habe die Maschine jetzt seit gut 1 Jahr und muss sagen - TOP! Immer wieder ein begeisternder aha-Effekt auf Veranstaltungen! Output ist gut, aber die Maschine sollte man nicht auf den Boden stellen, da die Seifenblasen dann nicht mehr über das Publikum kommen. Wenn das Gerät an einem Stativ aufgebaut wird - echt super der Effekt. Aber ACHTUNG: Auf Fliesenböden verursacht die hinterbliebene Seifenlauge auf der Tanzfläche sehr rutschige Rückstände! Außerdem rate ich davon ab sogenanntes "UV-Fluid" reinzukippen! Effekt ist eher klein, dafür die Rückstände in der Maschine um so größer - Schmutz! Seifenblasen sind eben Seifenblasen! Für den Preis (ich habe damals 85€ bezahlt) ein super Gerät! Viele grüße aus Berlin von www.Veranstaltungen.dieHuethe.de
Unverifizierter Kauf - von Anonym verfasst am 14.06.2005 18:27:16