Echte Bewertungen

 
2 Bewertungen
 
1 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen

 

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Habe die Tasche für meine beiden Manfrotto 1051 BAC-Stative gekauft. Passt prima zusammen. Tasche ist gut 10 cm länger als die 1051er, macht aber nichts. Der Sinn der großen Innentasche (in der allerdings kein Stativ passt) hat sich mir allerdings noch nicht erschlossen. Schadet aber auch nichts. Fazit: Empfehlenswert.
Unverifizierter Kauf - von Anonym verfasst am 01.07.2016 10:32:58

 

Ekomi

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Die perfekte Tasche für die drei 1051BAC Stative. Diese passen auch ohne Probleme mit aufgesetzten Schirmneigern in die Tasche.
Verifizierter Kauf - von Arnd J. verfasst am 17.05.2017 09:30:25

 

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Gute Verarbeitung. Was mir persönlich fehlt: ein kleines Fach für Schrauben und sonstigen Kleinkram.
Unverifizierter Kauf - von Zierhut und Bönsch Z. verfasst am 11.12.2015 08:41:14