Echte Bewertungen

 
3 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen

 

sehr gut

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Ich bekam diesen Set als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk - ich Glückspilz. Diese Stative sind jeden Euro wert. Verarbeitung, Qualität und Stabilität sind ausgezeichnet, die maximale Höhe ist für die Blitzlichtausleuchtung vollkommen ausreichend.
Unverifizierter Kauf - von Jürgen K. verfasst am 10.12.2014 09:47:01

 

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Super!
Unverifizierter Kauf - von Peter Kaletsch GmbH - Peter Kaletsch P. verfasst am 15.01.2016 10:13:59

 

Ekomi

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
sehr stabil und guter Stand, man kann auch Sandsäcke da nutzen, leicht bedienbar, Lufdämpfung, flach staubar.\nIm Karton ist jedes einzeln noch mal sauber im eigenen Karton verpackt.
Verifizierter Kauf - von Gert S. verfasst am 02.09.2017 09:33:49