Echte Bewertungen

 
2 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen

 

Trotz aller eher negativen Bewertungen, die für di...

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Trotz aller eher negativen Bewertungen, die für diese Caseserie abgegeben wurden habe ich mich trotzdem entschlossen mir dieses case zuzulegen. Ich bin überrascht wie leicht der Einbau ging. In nur 5 minuten hat man den Showtec Showmaster 48 eingebaut. Auch optisch macht dieses case was her. Sieht sehr professionel aus. Praktisch ist auch die Kabelklappe auf der Rückseite des Cases, die es einem ermöglicht die Kabel unauffällig zuverlegen. Alles in allem nur zu empfehlen! www.sound-light-bonn.de
Unverifizierter Kauf - von Anonym verfasst am 26.06.2005 15:07:06

 

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis-Danke

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Unverifizierter Kauf - von Monika K. verfasst am 14.01.2010 10:22:04