Echte Bewertungen

 
2 Bewertungen
 
1 Bewertungen
 
2 Bewertungen
 
1 Bewertungen
 
0 Bewertungen

 

Ekomi

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Gute Kombi !!! Macht Spass !!!
Verifizierter Kauf - von Andreas K. verfasst am 09.05.2017 09:30:12

 

Klasse

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Einfach zu Bedienen sehr Hell ideal für meinen Verleih. Sehr schnelle Lieferung durch das ProLighting Team
Verifizierter Kauf - von Mike Seeger verfasst am 16.09.2018 11:07:00

 

etwas zu teuer für ihre Leistung

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Habe dieses Lichtsystem für den Verleih angeschafft, seitdem wird es eigentlich sehr oft gemietet und man bekommt positives Feedback. Preis lag am Anfang mit 500 € brutto recht hoch (jetzt werden die Preise ein wenig angepasst). Wenn man dann diese teure Lampe auspackt, kommt die einem ein wenig vor wie Spielzeug. In Aktion macht sie sich aber gut: Die LED-Strahler sehr stark (weswegen man diese eher auf die Decke aussteuern sollte/ jedenfalls nicht auf die Zuschaueraugen). Laser schwach aber zulassungsfrei, Derbys, Strob und Uv ok. Das Fußsteuerpult mit verschiedenen Farben, 38 Sound-to-Light- und 38 Auto-Modi bietet eine breite Palette für die Lichtshow. Nur leider ist die Batterie des Pultes eine ganz spezielle, die es nur im Elektroladen gibt – und man kann nicht einschätzen, wann sie wieder leer ist.
Verifizierter Kauf - von Paul Hermann verfasst am 23.07.2017 16:19:11

 

Ekomi

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe bereits zwei KLS-801 erworben, wirklich solide Qualität in der Technik und der Verarbeitung.\nJetzt soll diese KLS LaserBar die 891er ergänzen. Leider habe ich aber hier das Gefühl Material von *** in der Hand zu haben.\nDas verarbeitete Material lässt nicht gerade den Anschein zu wirklich stabil zu sein, auch die Transporttasche lässt in der Verarbeitung sehr zu wünschen übrig. Ich bin der Meinung dass diese Bar die UVP nicht rechtfertigt.
Verifizierter Kauf - von Stefan S. verfasst am 30.01.2017 17:52:43

 

Naja...

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe bereits zwei von den KLS-801 im Betrieb und dachte daher, dass diese Laser bar sich gut integrieren würde und ich eine gleich gute Qualität bekomme wie bei der 801. Leider war dem nicht so, die Verarbeitung und das verarbeitete Material lässt leider eher an Playmobil erinnern als an die gute KLS. Die Feststellschreiben mit dem Handgriff machen den Eindruck als würde diese bei einem normalen Festdrehen sofort kaputtgehen. Man hat immer das Gefühl diese mit Samtfingern anfassen zu müssen. Einmal zuhause augestellt, dann ist alles gut. Aber ich bin als mobiler DJ unterwegs und frage mich nach dem ersten Probebetrieb zuhause, wann wohl die ersten Defekte auftreten werden. Zu den Lichteffekten selber kann ich sagen dass diese wirklich ausreichend sind um die KLS-801 zu komptettieren. die Videos hier im Net geben nur annähernd wieder was mein erster Eindruck war. Fangen wir oben an: der Laser ist nicht ausgelegt um eine atemberaubende Lasershow abzufahren, dennoch föllig ausreichend um Decken oder Tanzflächen als Grundeffekt beleuchten zu können. Leider sind Deko-Laser nicht gerade die Freunde der Fotografen die oft auf Hochzeiten zu finden sind. Die Derbys machen genau das was sie sollen, eine Effekt mit diversen engen Lichtstrahlen die sich im Takt der Musik durch den Raum drehen und letztendlich die LED-Spots, hier kann man schon sagen dass diese sich trotz der leicht geringeren Leistung als bei der 801 gut in die Lichtshow integrieren lassen. Also, hier kurz das Fazit: Toller und auch schnell reagierender Lichteffekt in einer qualitativ viel zu geringen Verarbeitung und Verpackung.
Verifizierter Kauf - von Stefan Schünemann verfasst am 28.01.2017 23:46:38

 

Ekomi

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Die Idee ist nicht schlecht, alles in einem Gerät. Leider sind die Einstellungsmöglichkeiten und die Bedienungsanleitung eine einzige Katastrophe. Das Pedal reagiert gar nicht und die Fernbedienung nur manchmal. Außerdem sind die Lampen zu hell und nicht dimmbar. Eigentlich wollte ich dazu ein Lichtmischpult aber bei mehreren Firmen gibt es dazu nichts. Benutze das Lichtset zwar aber es ist ungebnügend.
Verifizierter Kauf - von Oliver R. verfasst am 05.10.2017 16:20:47