Echte Bewertungen

 
3 Bewertungen
 
1 Bewertungen
 
1 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen

 

Echt Geil für Partyräume kommt gut rüber mit Licht...

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Echt Geil für Partyräume kommt gut rüber mit Licht Effeckte und Powert Super gut.
Unverifizierter Kauf - von Joschka Muensberg J. verfasst am 30.01.2004 19:48:41

 

Nachdem ich das Teil das erste mal benutzt habe, r...

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Nachdem ich das Teil das erste mal benutzt habe, rauchte das ganze Gehäuse, da die Zuleitung zum Heizer defekt war. Jedoch wurde mir umgehend eine neue geschickt (großes Lob an ProLighting!!!). Die Neue funktioniert einwandfrei. Tolles Teil für kleine Clubs.
Unverifizierter Kauf - von Anonym verfasst am 03.10.2004 12:04:44

 

Im Vergleich zu großen Nebelmaschinen zwar keine S...

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Im Vergleich zu großen Nebelmaschinen zwar keine Schnitte aber für den Partykeller durchaus zu gebrauchen. Mir ist leider die Pumpe nach nem halben Jahr abgeraucht aber ansonsten einb super Preis/Leistungs Verhältniss
Unverifizierter Kauf - von Jens Heming J. verfasst am 15.05.2004 14:06:22

 

Sehr guter Effekt. Eignet sich gut für kleine Räum...

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Sehr guter Effekt. Eignet sich gut für kleine Räumlichkeiten. Der Raum sollte aber gut belüftet sein.
Unverifizierter Kauf - von Tobias Fürst T. verfasst am 14.04.2004 18:50:05

 

Ekomi

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Wer die Eurolite N-10 für ""GUT"" befindet und damit zurecht kommt, wird die N-19 lieben. Sie ist zwar für meinen Partyraum etwas überdimensioniert (ca. 30m²) aber mit dem Eurolite Fluid ""P"" braucht es 2 ""Stösse"" und der Raum ist dicht und der Nebel hält sehr lange. \nMit der N-19 brauche ich bei weitem nicht so viel ""nachnebeln"" wie mit der N-10. Diese Kombination ist für meinen Partyraum ist ideal. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.... würde am Liebsten 6 Sterne vergeben wegen dem super Preis (bei mmmmm-kleinanzeigen wird die N19 teurer gebraucht angeboten als hier beim Händler).
Verifizierter Kauf - von Dirk W. verfasst am 19.04.2018 00:01:46