Echte Bewertungen

 
2 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen

 

Tolles Effektgerät für den mobilen DJ

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Gerade als DJ sucht man in Sachen Lichttechnik immer den Kompromiss aus Qualität, Mobilität und simpler Bedienung. Als Add-on zu meiner Cameo LED COB Bar habe ich nun das Cameo Superfly XS Effektgerät gekauft und bin super happy damit. Es passt noch in meine DJ-Tasche mit rein, lässt sich mit Hilfe der Schrauben auf der Bar einfach befestigen und liefert bereits im Automatikbetrieb ein tolles Ergebnis. Eine absolute Empfehlung für DJs, denen eine normale Party nicht genug ist.
Verifizierter Kauf - von Franz Achatz verfasst am 16.06.2017 17:05:44

 

Ekomi

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Super als DJ für Hochzeiten
Verifizierter Kauf - von Franz A. verfasst am 30.06.2017 09:31:30