Echte Bewertungen

 
0 Bewertungen
 
1 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen

 

MAUI 44

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Nach langen überlegen habe ich mich dazu entschlossen die Maui mir zuzulegen. Von der Leistung her reicht bei den meisten meiner Veranstaltungen als mobiler DJ ein System aus, ggf. kann ein zweiter Sub angeschlossen werden. Wegen des besseren optischen Eindrucks habe ich mir allerding zwei Systeme gekauft, so habe ich noch Reserven um auch größere Veranstaltungen beschallen zu können. Ich habe die Maui jetzt ca sechs Monate im Einsatz und alle Aufbauvarianten getestet. Es gab nicht einen Tag an dem ich die Anschaffung bereut habe. Gut, wegen der Optik alleine gleich ein zweites System zuzulegen wenn der Einsatz nicht wirklich benötigt werden sollte ist bei dem Preis schon nicht ohne.... Aufgebaut waren auf Veranstaltungen: Sub/Säule Sub/Sub/Säule Sub/Säule - Sub/Säule Mit dem letzt genannten Aufbau habe ich bereits zwei Partys mit bis zu 220 Personen beschallt. Der Klang ist in einer Pausenhalle einer Schule echt amtlich. Die Lautstärke hatte noch Reserven nach oben und das bei laut mitsingenden Gästen. bei einer anderen, kleineren Feier hatte ich feststellen können, dass der Klang im Eingangsbereich (Flur) fast der gleiche war wie im Saal. Der einzige Nachteil den ich gefunden habe ist das Gewicht des Sub`s mit intergierte Endstufe. Das Gewicht liegt bei 40kg und muss immer in mein Auto gewuchtet werden. Der Aubau selbst ist wirklich in wenigen Augenblicken gemacht. Aber Achtung: Einige ältere Gäste halten sich gerne beim vorbeigehen an der Säule wie in einem Bus fest. Da die Säulen hier nur auf den Sub gesteckt werden sollte der Stellplatz gut ausgewählt werden. Der Kauf dieser Systeme hat mich bis heute überzeugt
Unverifizierter Kauf - von Stefan Schünemann verfasst am 22.01.2020 13:05:52