Echte Bewertungen

 
2 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen

 

Einer der besten Laptopstands, wenn nicht sogar DER Laptopstand!

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Mit dem Crane Laptop Stand bekommt man den perfekten Platz für sein Notebook. Kompakte Abmaße, super schneller und flexibler Aufbau machen den Crane Stand zu einem Helfer in allen Situation. <br>Im DJ Alltag findet zwar meist mein Mac einen sicheren Platz auf dem mit Schnellverschlüssen frei einstellbaren Alu-Stand, aber auch andere Controller können ohne Probleme darauf positoniert werden.<br>Durch variable Aufbauvarianten und den optionalen Einsatz des mitgelieferten Subtrays (zusätzliche Ablage für Interfaces etc.) findet der eigene Rechner auch in der engsten Booth seinen Platz.<br><br>Geliefert wird der Stand in einem Nylon-Beutel. Komplett aus Aluminium gefertigt weiß der Stand durch seine perfekte Verarbeitung von Anfang an zu überzeugen. Der Stand mag zwar auf den ersten Blick teuer erscheinen. Aber für das Geld bekommt man einen Stand, der einen seine komplette Musiker-Laufbahn begleiten wird. Ich gebe meinen jeweils nie mehr her!
Unverifizierter Kauf - von Steffen Schulte S. verfasst am 07.05.2014 23:58:42

 

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Wie erwartet.
Unverifizierter Kauf - von Alexander Weber W. verfasst am 12.10.2015 20:23:56