Echte Bewertungen

 
2 Bewertungen
 
1 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen

 

Das Gerät ist klasse. Es hat nur ein kleinen Nacht...

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Das Gerät ist klasse. Es hat nur ein kleinen Nachteil: Der Unterboden wird bei längerem Betrieb sehr heiß. Ansonsten super Effect. Kommt gut bei den Leuten an.
Unverifizierter Kauf - von Frank Hillen H. verfasst am 09.12.2003 16:48:35

 

Ich habe mir bereits einen gekauft und überlege ma...

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe mir bereits einen gekauft und überlege mai noch einen zu kaufen! Super Preis Leistungs verhältnissideal für mobile DJ`s wie mich! als ich den EUROLITE Half-Ball das erste mal dabei hatte war er DER Renner
Unverifizierter Kauf - von Matthias Sigl M. verfasst am 08.11.2003 14:53:15

 

Super Teil noch besserer Preis, Für die größe und ...

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Super Teil noch besserer Preis, Für die größe und Leistung echt hell kommt gut an, Top-Teil!
Unverifizierter Kauf - von Anonym verfasst am 02.01.2004 01:57:32