Echte Bewertungen

 
2 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen

 

Ekomi

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Eines der besten Stative überhaupt, das sliding leg kann einem die Arbeit ungemein erleichtern.
Verifizierter Kauf - von Ralph K. verfasst am 24.03.2017 14:35:57

 

Hammer

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Vorweg: Normalerweise verfasse ich keine Reviews, jedoch war ich noch nie so begeistert von dem Service einer Firma und der Produkt Qualität! Ich hatte mich entschlossen dieses Stativ zu kaufen und wurde auf der prolighting website auch gut fündig. Nachdem mich nicht nur der Preis überzeugt hatte, sondern man auch als Lieferoption Selbstabholung auswählen konnte und ich sah, dass das Lager 10min von mir entfernt war, war die Entscheidung klar. Kurzer Hand angerufen und direkt beraten worden. 15min später lag das Stativ schon in meinem Kofferraum. Absolut überzeugt und begeistert von diesem Service. Das Stativ selbst ist sehr hochwertig und man merkt schnell, dass sich die Investition gelohnt hat. Dieses Stativ hält ein Leben Lang! Wem Qualität und Verarbeitung wichtig ist, der macht hiermit absolut nichts falsch. Selbstverständlich ist das Gewicht dementsprechend, da das gesamte Stativ aus Metall gefertigt ist und somit keinerlei billige plastikteile beinhaltet. Jedoch ist das Gewicht auch notwendig um die Traglast von 10KG stemmen zu können. Ich bin nicht nur unglaublich zufrieden mit der Auswahl und dem Service von prolighting, sondern auch absolut überzeugt von diesem Produkt. Es wird sicherlich nicht mein letztes sein!
Verifizierter Kauf - von Tom Weitz verfasst am 12.10.2020 22:55:15