Echte Bewertungen

 
2 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen

 

gutes Pult

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Das Pult ist gut verarbeitet und ist sehr übersichtlich gestaltet...benutze es für LED-PAR Scheinwerfer etc. und is mit anderen pulten für 100-120€ vergleichen.<br><br>Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass das Gehäuse für den case-einbau zu breit ist. Da muss man an seinem Case ein bisschen schrauben ;)
Unverifizierter Kauf - von Stephanie B. verfasst am 15.04.2009 22:29:30

 

Absolut Unschlagbar

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Habe mir das Gerät kürzlich bestellt und bin sehr zufrieden. Entgegen der Beschreibungen in vielen Internetshops kann dieses Gerät Vollständig 192 DMX-Kanäle ansteuern, somit auch Scanner, Movingheads o.ä.<br><br>Darüber hinaus erlaubt es sogar eine Override-Fuktion welche nichtmal im Handbuch genannt wird: wärend eines laufenden Chasers einfach eine Fixture auswählen und manuell einstellen wie gewünscht, nach abwählen der Fixture springt das jeweilige Gerät sofort wieder in den laufenden Chase.<br><br>Für diesen Preis definitiv unschlagbar..<br><br>Schön ist auch das blaue LED-Display.
Unverifizierter Kauf - von Björn P. verfasst am 05.06.2013 13:05:12