Echte Bewertungen

 
4 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen

 

hallo! bin stolzer besitzer dieses mega-teiles! ic...

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
hallo! bin stolzer besitzer dieses mega-teiles! ich muss sagen dieses gerät ist der hammer! nicht zu hoher stromverbrauch, hohe nebelausstoßleistung und sie verbraucht kaum fluid... besonders gelungen finde ich, ist die mitgelieferte Fernbedienung, die man per Funk und über Kabel bedienen kann... bei dieser höllenmaschine stimmt preis-leistungsverhältnis bei weitem überein! wenn ihr eine qualitative nebelmaschine kauft, dann diese!
Unverifizierter Kauf - von Anonym verfasst am 18.04.2007 17:27:35

 

Hallo habe nicht die MK2 sonder den vorgähnger mus...

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Hallo habe nicht die MK2 sonder den vorgähnger muss aber sagen der Hammer so geil das Gerät ein wansiehn!!! Ich habe das Gerät jetzt 2 Jahre ohne Probleme!!! Der ausstoss geil und die Menge ein wannsiehn!!! Ich habe schon in sehr grossen Räumen gespielt ich sage nur HxBXL ca.(3x20x30) !!! Überhaupt kein Problem!!! Ich brauch nicht mal 20sec. drauf drücken dan sieht man nichts mehr!!! Top!!!
Unverifizierter Kauf - von Bernhard J. verfasst am 22.03.2007 18:09:28

 

!!! Top Teil !!!

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Wie haben diese Maschine von ca. 2 Jahren für die Feuerwehr gekauft. Anfangs waren viele gegen den hohen Preis. Mittlerweile sind alle restlos begeistert. Diese Maschine hat nach einer ca 10min. Aufwärmphase so viel Dampf das man ganze Gebäudekomplexe in wenigen min dicht macht. Ich sprechen von 0- Sicht. In Verbindung mit der Fernbedienung, der Sparsamkeit mit dem Fluid und der Power ist die Maschine nur weiter zu Empfehlen.<br><br>Bei uns in der Gegend haben durch unsere Erfahrung mit der Maschine bereits 4 Weitere Feuerwehren diese Nebelmaschine gekauft und sind ebenfalls sehr zufrieden mit der Maschine.
Unverifizierter Kauf - von Jan Mieth J. verfasst am 08.04.2009 07:57:12

 

sehr gut

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
ich bin vollkommen zufrieden mit der antari Z3000 die maschine ist echt mit nichts zu topen
Unverifizierter Kauf - von Manuel Höpp M. verfasst am 26.02.2012 18:54:49