Echte Bewertungen

 
7 Bewertungen
 
2 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen

 

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Endlich entfällt die DMX-Verkabelung über weite Strecken. Zusammen mit dem Sender ist dieses Empfängermodell sehr gut und erfüllt störungsfrei seinen Zweck. Wir haben mittlerweile zwei Semder und sieben Empfänger im Einsatz und würden diese Kombination auf jeden Fall weiterempfehlen.
Unverifizierter Kauf - von Axel Meyer M. verfasst am 02.11.2015 07:27:21

 

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Ich hatte mir schon vor einigen Monaten drei der Teile zugelegt - und jetzt war das vierte fällig. Alles funktioniert problemlos - und die fehlenden Kabel sind echt praktisch!
Unverifizierter Kauf - von Dietmar Stocker S. verfasst am 04.11.2015 18:40:00

 

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
unbedingt weiter zu empfehlen
Unverifizierter Kauf - von Klaus-Dieter Holtz K. verfasst am 10.08.2015 07:43:48

 

Ekomi

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Bin jetzt auch auf die Verwendung von Wireless DMX gestoßen. Bis jetzt funktioniert alles wie es soll. Relativ einfache Bedienung. Einziger kleiner Makel: Jeder Sender und Empfänger benötigt eine eigene Stromversorgung. Das weiß man aber auch vorher und kann sich darauf einstellen. Über die Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen. Hab jetzt aber schon von 2 auf 4 Empfängern erweitert.
Verifizierter Kauf - von Oliver S. verfasst am 29.12.2017 10:51:09

 

Ekomi

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
top
Verifizierter Kauf - von Armin D. verfasst am 07.02.2018 10:52:11

 

Ekomi

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Tadellose Funktion. Extreme Zeitersparnis
Verifizierter Kauf - von Thomas S. verfasst am 07.11.2016 13:27:12

 

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
habe schon ehr von diesen Empfängern, bin sehr zufrieden
Unverifizierter Kauf - von Thomas Mohr T. verfasst am 05.11.2015 12:29:23

 

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Band ,Lichtanlage, Qualität gut
Unverifizierter Kauf - von Knut H. verfasst am 11.09.2015 06:58:42

 

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
wird im statischen und dynamischem Bereich eingesetzt. Zuverlässige Übertragung der Signale. Wenig störanfällig. Wenn aber Störungen erkannt werden, dann ist keine korrekte Funktion mehr möglich (ist jedoch sehr selten der Fall).
Unverifizierter Kauf - von Georg Böckeler G. verfasst am 11.11.2015 17:39:09