Echte Bewertungen

 
6 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
1 Bewertungen

 

***TOP*** Als Effektrack super, hat genau die rich...

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
***TOP*** Als Effektrack super, hat genau die richtige Tiefe und ist auch nich zu groß! _Perfect_
Unverifizierter Kauf - von Anonym verfasst am 06.01.2007 18:03:08

 

TOP

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Sehr gutes Effektrack, habe zwei DMX Merger darin verbaut. Genau das richtige dafür...
Unverifizierter Kauf - von LEITWERK AG W. verfasst am 15.05.2014 20:15:16

 

Ekomi

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Preiswert und sehr gut
Verifizierter Kauf - von Matthias P. verfasst am 15.11.2016 13:38:20

 

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Das Produkt ist genau wie beschrieben, TOP :-)
Unverifizierter Kauf - von Timo Wellbrock W. verfasst am 05.02.2016 08:34:08

 

Ekomi

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Sehr gut verarbeitetes kleines Rack und bietet denke ich perfekten Schutz für mein Sennheiser In-Ear.\nHabe extra ein Rack aus Holz und nicht aus Kunststoff genommen. Was es dann ""on the Road"" taugt, wird sich zeigen.
Verifizierter Kauf - von Andreas W. verfasst am 18.02.2017 14:31:05

 

Ekomi

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Gute Verarbeitung wie erwartet.
Verifizierter Kauf - von Jürgen A. verfasst am 22.08.2017 09:33:29

 

Günstigtes Angebot aber qualitativ nichts besonderes

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Na ja, von der Symmetrie des Gehäuses bin ich enttäuscht, irgendwie sind Gehäuse und Deckel nicht auf einer Linie, dann die Füße aus Hartplastik anstatt Gummi wie es auf dem Foto rüberkommt, hätte wohl besser für eine Hand voll Euro ein Rack vom Thomann gekauft. Eine der Rackschrauben die sie reingedreht haben ist viel länger als die anderen und stößt am Ende der Schiene an ohne das Gaerät zu befestigen , muss ich absägen. Billig gekauft ist doppelt gekauft, werde das Ding wohl wieder bei Ebay verticken, meinen Ansprüchen genügt es nicht.
Verifizierter Kauf - von Wolfgang Nicolai verfasst am 01.12.2017 22:59:04