Echte Bewertungen

 
3 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
1 Bewertungen

 

Perfekte Rollen

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Zuerst mal vielen Dank an Ludwig Schmid für die kompetente Beratung. Diese Rollen laufen jetzt perfekt und sind auch bei steilerem Anstellwinkel der Stativbeine sehr leichtgängig. Das war mir wichtig, weil ich mit dem doch recht schweren Stativ, grade wenn es bestückt ist, durch Türen fahren muß.
Unverifizierter Kauf - von Klaus Schachler verfasst am 24.06.2022 18:04:40

 

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Gewohnt sehr gute Profi-Qualität!
Unverifizierter Kauf - von Michael Langkau M. verfasst am 29.04.2016 10:52:33

 

Ekomi

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Einfach anzubringen. Die einzelnen Stativbeine müssen in der 2ten Position einrasten, dann funktioniert das rollen auf glattem Boden.
Verifizierter Kauf - von Dirk R. verfasst am 05.12.2017 13:59:47

 

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Schlechte Verarbeitung !
Unverifizierter Kauf - von Carsten Kahlmann K. verfasst am 22.08.2016 16:46:23