Echte Bewertungen

 
2 Bewertungen
 
1 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen

 

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Das Menü ist gewöhnungsbedürftig, aber nach Hilfestellung vom Mitarbeiter dann doch verständlich. Beschreibung ist sehr mager, die könnte man verbessern. Ich verwende das Produkt auf einer Bühne für Theatervorstellungen.
Unverifizierter Kauf - von Kurt Bahner Lampenfieber Bayrisc L. verfasst am 24.11.2014 10:05:31

 

Gut und kompakt

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Hell, gute Farben, viele Betriebsoptionen, tolles Produkt
Verifizierter Kauf - von Eddie Courts verfasst am 30.10.2017 12:27:37

 

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
ADJ Ultra Hex PAR3 - gutes Lampe, gutes Licht, nur leider zu wenig\n\nVerarbeitung und Funktionsumfang lassen bei dieser Lampe keine Wünsche offen. Metallgehäuse, Doppelbügel, Daisy Chain, 3x10W RGBAW+UV dafür ist der Preis mehr als angemessen.\n\nEinen Stern verliert das Gerät für den Lichtoutput. Durch den breiten Abstrahlwinkel von 40° aus nur 3 Linsen zerstreut sich das Licht rasch. Damit ist er meines Erachtens nur bedingt als Wallwash einsetzbar.\nDer ADJ Ultra Hex PAR3 glänzt in kleinen Räumen als Wallwash, Downlight oder als Tanzflächenbeleuchtung, eignet sich, um Tischdecken zu beleuchten u.Ä.
Unverifizierter Kauf - von Burkhard von Loeffelholz v. verfasst am 30.05.2016 15:25:02