Echte Bewertungen

 
3 Bewertungen
 
1 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen

 

Sehr leistungsstarke, kompakte, günstige und trotz...

0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Sehr leistungsstarke, kompakte, günstige und trotzdem leise Nebelmaschine, die innerhalb kürzester Zeit mein Zimmer in ein Nebelloch verwandelte! ;o) Ich bevorzuge ja zwei mittlere Nebelmaschinen (wie zum Beispiel die Z-1200) vor einer großen (z.B: Z-3000), weil man damit viel flexibler ist, die Leistungsaufnahme ist niedriger und der Nebel läßt sich aus zwei Geräten viel besser verteilen, als von einer großen Maschine! Außerdem kann man damit kleine, mittlere und auch große Veranstaltungen damit bedienen, was bei einer großen Nebelmaschine nicht möglich ist, trotz Nebelausstoßregulierung. Der 2,5 Liter Fluidtank ist genau richtig und die Fernbedienung ist mit allen wichtigen Funktionen versehen (Nebelausstoßvolumen, Timer, Dauernebeln, usw.), außerdem ist die Fernbedienung magnetisch. Die Nebelmaschine verfügt über eine 3 polige DMX Ansteuerung mit einstellbarer DMX-Adresse (Mäuseklavier), einen Haltebügel für Traversen, einer Stahlsicherungsöse für das Fangseil und über einen praktischen Tragegriff! ;o)
Unverifizierter Kauf - von Andreas Hilz A. verfasst am 16.04.2008 22:25:00

 

Spitzen Teil!!Echt sehr leise. Macht schön viel Ne...

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Spitzen Teil!!Echt sehr leise. Macht schön viel Nebel. DMX & Out und es könnenmehrere Nebelmaschinen über einen Controler angesteuert werden TOP!
Unverifizierter Kauf - von Marcel Stärke Galaxy DJ-Team S. verfasst am 10.01.2008 20:13:51

 

Ekomi

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Super Gerät. Richtig schöner Rauch.
Verifizierter Kauf - von Arnold I. verfasst am 13.02.2017 18:57:08

 

Ekomi

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Einfaches preiswertes Nebelgerät.
Verifizierter Kauf - von Steffen S. verfasst am 10.10.2016 11:01:46