Echte Bewertungen

 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
2 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen

 

Auch dieses Case (zusammen mit den anderen) war ab...

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Auch dieses Case (zusammen mit den anderen) war absolut Ok. für diesen Preis. Die Gummifüsse an den Seiten..... Ja da gebe ich allen "Geschädigten" recht.... das ist doch sehr sehr seltsam. Aber wie gesagt, mit ein wenig handwerklichem Geschick geht auch das.
Unverifizierter Kauf - von Anonym verfasst am 10.10.2005 16:07:42

 

Bei mir waren die Gummifüße einer Seite des Racks,...

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Bei mir waren die Gummifüße einer Seite des Racks, ich weiß ja net, ob das so gedacht ist, fands nur seltsam, ich stell meine Racks zumindest selten auf die Seite :-). Aber mit Akkuschrauber und Bohrer war der Umbau kein Problem. Ansonsten Preis - Leistung völlig OK!!
Unverifizierter Kauf - von Anonym verfasst am 05.10.2005 14:23:37