Echte Bewertungen

 
2 Bewertungen
 
1 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen

 

Gutes Nebelfluid, aber nicht so dicht, wie angegeben

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Das Nebelfluid ist gut, aber wenn man will das der Nebel extrem weiß und dicht ist, ist man bei diesen Neblfluid falsch.<br>Fazit: Gutes Nebelfluid, dicht, aber nicht extrem dicht
Unverifizierter Kauf - von Dominik B. verfasst am 02.04.2009 09:39:21

 

Ekomi

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Macht was es verspricht, qualmt ordentlich. Und sogar meine 700W Maschine kommt gut damit klar.
Verifizierter Kauf - von Morton G. verfasst am 31.03.2017 14:36:20

 

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Der Hersteller hält sein Versprechen!\n\nIch verwende das Fluid im ADJ Mr kool und, der\nBodennebel verfliegt schwer und ist extrem dicht! \n\nDas Fluid ist also sehr gut für Außenanwendungen geeignet.
Unverifizierter Kauf - von Paul D. verfasst am 28.07.2014 14:26:01