Echte Bewertungen

 
3 Bewertungen
 
2 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen

 

Ekomi

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Produkt sehr empfehlenswert. Gute Qualität.
Verifizierter Kauf - von Harald M. verfasst am 07.11.2017 13:58:58

 

Zweckentfremdung

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Schön gefüttert und mit 3 Trennwänden. Ich habe die Taschen genutzt um meine eurolite TMH H90 dort unterzubringen. Funktioniert einwandfrei. Der passt schön rein. Das ist eine echte alternative für das Case was das 6 Fache Kosten würde. Die Tasche reicht für den Transport vollkommen aus. Für den rauen Roadalltag aber nicht geeignet. Wahrscheinlich passen auch 2 kleine Movingheads rein. Die Tasche hat also unendlich viele Möglichkeiten Material zu transportieren. Gerade mit den 3 Trennwänden die man mit Klett einlegen kann aber auch wider entfernen kann und den 2 Außentaschen für Zubehör wie eine Omegabracket oder eine Halb-schelle für Traversen, etc.
Verifizierter Kauf - von Lukas König verfasst am 15.01.2022 12:08:29

 

Ekomi

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Toole Tasche. Kompakt mit Platz für viele Kabel.
Verifizierter Kauf - von Oliver Ernst, Oliver Ernst Veranstaltungsservice O. verfasst am 14.08.2017 09:32:39

 

Ekomi

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
gutes leichte Transporttasche
Verifizierter Kauf - von Matthias Marx M. verfasst am 05.09.2017 09:33:54

 

Ekomi

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Ich hoffe das der Reißverschluss hält, sieht etwas einfach aus. An den Seitentaschen hackt er zwischendurch
Verifizierter Kauf - von Marco W. verfasst am 03.03.2018 00:00:40