Echte Bewertungen

 
1 Bewertungen
 
2 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen

 

Für den Preis ist das Gerät wirklich zu empfehlen!...

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Für den Preis ist das Gerät wirklich zu empfehlen! Negativ : Nicht für Outdoor , weil der Nebelausstoß zu gering ist. Die Pumpe ist sehr laut. Die Kabel sind zu kurz. Der Tank zu klein. Lange Aufwärmzeit . Das mitgelieferte Fluid löst sich zu schnell auf. Positiv : Mit Ultralight Fluid hat es einen sehr geringen Verbrauch. Einfache Handhabung. Kleine und leichte Beuweise. Stromsparende 400 W :-)
Unverifizierter Kauf - von Michael Dutschmann M. verfasst am 28.12.2003 20:51:36

 

Sehr schöner Effekt für seinen Anwendungsbereich (...

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöner Effekt für seinen Anwendungsbereich (Partyräume + kleine Diskos) Am Besten Gleich noch neues Fluid mitbestellen. Kabel kann man auch alle verlängern. Fernbedienung mit ner Kaltgeräteverlängerung und wie man n stromkabel verlängert wird ja wohl jeder Wissen. Zu dem Preis nur zu empfehlen !
Unverifizierter Kauf - von Jan Sander J. verfasst am 29.04.2004 14:23:39

 

Echt hammer dieses teil!

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Die Nebelmaschine ist echt der hammer... sehr zu empfehlen. Einziger Nachteil, sie überhitzt sehr schnell... aber sonst kann ich nur sagen, greift zu!
Unverifizierter Kauf - von Christian S. verfasst am 30.03.2009 14:28:30