Echte Bewertungen

 
3 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen

 

Ekomi

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Wir verwenden den Stinger Star als Teil unserer Effektbeleuchtung bei Veranstaltungen als DJ (mobiler DJ, Hochzeiten, Geburtstage, etc.)\nWir haben bisher nur gute Erfahrungen mit Produkten von ADJ gemacht und empfehlen diese bei Bedarf auch weiter!\n
Verifizierter Kauf - von Maren & Ralph N. verfasst am 05.10.2017 16:20:48

 

Pit-Power

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Super Lichteffekte. auf jeder Party einsetzbar und erstaunlich robust!!
Unverifizierter Kauf - von Anonym verfasst am 17.11.2019 23:13:54

 

Tolles LED-Effektgerät, für Veranstaltungen ab 75 Personen

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Grundsätzlich nutze ich für Hochzeiten und Privatveranstaltungen eine LED-Bar. Da man aber auf der Cameo COB Bar obenauf noch zwei LED-Effektgeräte anschließen kann (2x Stromanschluss vorhanden), habe ich mir zwei Geräte zugelegt. Für kleine Events ein Cameo Superfly XS und für Events ab 75 Personen den ADJ Stinger Star. Die vorprogrammierten Shows sind superhilfreich und geben der Party nochmal den richtigen Stimmungskick. Total super finde ich die Herzen, die der grün-rote Laser erzeugt. Ich strahle damit die Decke an, was für Gäste ungefährlich und trotzdem schön anzusehen ist. Kauftipp trotz des Gewichts von etwa 4kg.
Verifizierter Kauf - von Franz Achatz verfasst am 21.08.2018 16:07:15