Echte Bewertungen

 
2 Bewertungen
 
1 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen

 

Fade-in-Time pro Chaser separat einstellbar

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Mir ist positiv aufgefallen, dass die Fade-in-Time pro Chaser separat mit abgespeichert werden kann. Eventuell ist das der Grund und die Lösung für das Thema, das hier in einer anderen Bewertung angesprochen wurde.
Unverifizierter Kauf - von Anonymous verfasst am 19.06.2018 14:33:09

 

Verzögerung bei Fade In

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Beim Color Chief lassen sich sowohl die Überblend/Fade In Zeiten als auch die Laufzeiten individuell für jeden Chase festlegen. Soll ein Chase sofort starten einfach diesen aufrufen und den Faderegler auf 0 ziehen. Dann sollte das Lauflicht auch sofort starten. Ansonsten kann ich nur sagen, für kleine Lichteffekte und farbige Scheinwerfer und insbesondere meine KLS-Bars der genialste Controller, den ich kenne.
Unverifizierter Kauf - von Anonymous verfasst am 19.06.2018 16:00:11

 

EUROLITE DMX LED Color Chief Controller

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Controller ist relativ leicht bedienbar. Er ist allerdings nach einem etwas anderem Schema zu benutzen, als man es von Lichtpulten kennt, bei denen überwiegend durch Kanalfader geregelt wird. Meinem Empfinden nach ähnelt die Bedienung eher der WLAN-Steuerung Light'J von Steinigke. Lange Rede, gar kein Sinn: Der Controller macht das, wofür er entwickelt wurde. LED-Pars und Effekte können problemlos angeschlossen und konfiguriert werden. Was mir allerdings etwas negativ auffiel: Auf den Programmtasten abgelegte Konfigurierte Strobo-und Blinder-Chases per Flatpars (von Eurolight) wurden erst nach ca. 2Sek. Verzögerung wiedergegeben. Wenn ich also einen punktgenauen Blinder-Effekt zB zu einem Trommelschlag haben wollte, musste ich die Programmtaste kurz vorher drücken. Zudem dimmten die LEDs erst verzögert hoch. Ich habe bisher noch keine LED-Strobes ausprobiert. Vielleicht reagieren diese etwas schneller. Aktuell habe ich meinen Analogen 1500W-Strobo wieder ausgepackt... Trotzdem ist dieser Controller leicht verständlich und gut bedienbar. Auch für den Verleih eine Lösung. Gut auch die Idee, die Drehpotis konfigurieren zu können.
Verifizierter Kauf - von Stefan Wolnik verfasst am 05.06.2018 22:17:48