Echte Bewertungen

 
1 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen

 

Preis-/Leistungssieger bei Akkuboxen für den mobilen Einsatz

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin Mobile-DJ und benötige für den Außenbereich (Sektempfang, Come-together, usw.) von Privatveranstaltungen eine leichte, mobile und funktionale PA. Gerade weil nicht überall Außensteckdosen vorhanden sind, macht ein Gerät mit gutem Akku wirklich Sinn. Für kleine Gruppen reicht da eine Behringer MPA 100, allerdings hat die keinen integrierten MP3-Player und nur eine geringe Reichweite. Nach längerem Suchen bin ich auf die db b-hype mobile Akkubox gestoßen. Die bietet ein tolles Funkmikro, das Platz im Gehäuse findet, hat einen integrierten MP3-Player (USB und SD-Karte), hält vollgeladen etwa 4h und besitzt neben weiteren Anschlussmöglichkeiten sogar einen Trolleygriff. Die Box lässt sich wunderbar über glattes Pflaster rollen. Nach anfänglichen Akkuschwierigkeiten (die Erstproduktion war fehleranfällig und musste zurückgeschickt werden) hat db endlich eine Lösung gefunden. Meine Anfang November frisch aus Italien eingetroffene b-hype mobile habe ich ausführlich getestet und gebe fünf Sterne. Ein tolles Gerät zu einem erstklassigen Preis. Wer ein Premiumgerät mit Akku sucht, müsste mind. das Drei- bis Fünffache ausgeben. Abschließend noch ein DANKE an Herrn Wittmann für die tolle Kaufabwicklung!
Verifizierter Kauf - von Franz Achatz verfasst am 09.11.2018 14:45:55