Echte Bewertungen

 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
1 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen

 

Ein kleiner, ganz Großer

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Das Gerät wurde per Spedition auf Palette geliefert, also "sauber" verpackt! Nachdem ich nun den 12" Sub schon eine ganze Weile nutze, bin ich immer noch beeindruckt, was der kleine Kerl leistet. Mit seinen 500 W macht der Sound richtig was her. Tiefe, wirklich hörbare, klare Bässe und kein "Gewummer". Dabei ist das Gerät klein, so dass es unauffällig platziert werden kann, so wie leicht zu transportieren ist. Zwar nicht gerade günstig, aber seinen Preis wert, besonders, wenn man richtig guten Klang im Bassbereich sucht! Ich kann hier eine klare Empfehlung aussprechen.
Unverifizierter Kauf - von Manfred Zahn verfasst am 04.01.2021 20:30:58