Echte Bewertungen

 
2 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
1 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen

 

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Kompakter Lichstarker Moving Head\nMir kam es auf die LED, die rotierenden Gobos und den Motor Fokus an. Und kleine und kompakt ist er auch noch. Die Geräuschentwicklung ist recht hoch nach meinem empfinden. Wenn die Musik auf einer Veranstaltung läuft ist er natürlich nicht mehr wahrnehmbar. Und zu teureren und exklusiveren Herstellern wie *** habe ich leider keinen Vergleich. \nFür einen mobilen Allround DJ wie mich ist er genau das was ins Buget und in den Kombi passt. :-) \nViele Grüße und viel Spaß\n***
Unverifizierter Kauf - von Lars Zimmermann Z. verfasst am 18.04.2016 20:18:06

 

Klein & Fein

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Sehr kleiner und Lichtstarker Movinghead. Den Lüfter nimmt man kaum wahr.
Verifizierter Kauf - von Lars Gerasch verfasst am 11.08.2017 14:17:21

 

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Vom können her super . Sehr hell . Verarbeitungsqualität befriedigend, bei gelieferten Lampen waren zwei defekt.
Unverifizierter Kauf - von Ralph F. verfasst am 17.04.2016 17:08:30