Echte Bewertungen

 
1 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen

 

Genau das was ich wollte !!!

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Das warten hat sich gelohnt ! Vielen Dank an das Team von Prolighting für die gute Beratung am Telefon ! 4 Pakete am Freitag abgeschickt , am Montag war alles toll verpackt bei mir in der Firma . Da ich meine PA vom Wochenende noch auf dem Saal stehen hatte , bot sich natürlich ein Vergleich direkt an . Natürlich kann die Polar 10 nicht mit meinem Ev Equipment ( 18 Zoll Bass / 12 Zoll Top aus der EKX Serie ) mithalten, aber .... Was da rauskommt ist der Hammer ! Und vor allem wie der Sound und die Sprache sich im Raum verteilen - einfach grandios ,unglaublich was aus den kleinen Dingern rauskommt !!! In den verwickeltsten Ecken sind die Mikrofon Durchsagen super zu verstehen . Ich möchte mal behaupten, für 100 Personen plus , in geschlossenen Räumen - mehr braucht man nicht . Für mobile DJ´s wie mich einfach perfekt! Leicht, in 5 Minuten aufgebaut, passt in den Kofferraum, kostet keine 700 Euro , und dann doch so ein ausgewogener Klang ! Eine ganz klare Kaufempfehlung !!!
Verifizierter Kauf - von Krawczyk Ingolf Mobile Discothek verfasst am 27.01.2020 20:17:24