Hedler Systemlicht

Hedler FlashEULE

Artikel-Nummer: HS6667
Finanzierung ab 6,77 EUR / Monat
Weitere Laufzeiten möglich
Finanzierung schon ab 6,77 € / Monat - andere Laufzeiten möglich. Finanzierung bei einer maximalen Laufzeit von 18 Monaten. Nettodarlehensbetrag entspricht Kaufpreis. Gebundener jährl. Sollzinssatz 0,00%, effekt. Jahreszins 0,00%. Diese Angaben stellen zugleich das repräsentative Beispiel im Sinne des § 6a PangV dar. Vermittlung erfolgt ausschließlich für die BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland, Standort München: Schwanthalerstr. 31, 80336 München.
121,90
 
Ab ZentralLager lieferbar
Lieferzeit: 1-3 Werktage
trustedshops
HEDLER FlashEule

Noch ein Adapter: Sie haben einen Systemblitz und evtl. schon den ein oder anderen Hedler Reflektor? Wäre natürlich klasse, die beiden in Kombination einzusetzen.

Tja, haben wir auch gedacht und dann die HEDLER FlashEule gemacht! Was sollen wir sagen - mittels der HEDLER UniAdaptSystem Aufnahme an der Frontseite lassen sich alle Hedler Reflektoren und MaxiSoftboxen wie "im Flug" anbringen. Und dank des QuickFit Adapters auch noch richtig komfortabel!

Bedeutet schlicht: eine große Variabilität bezüglich der Lichtcharakteristik von hart-brillant bis weich-fließend steht prinzipiell so zur Verfügung. Kompakt und einfach in der Handhabung läßt sich die HEDLER FlashEule auf einem Standardleuchtenstativ mit 5/8 Zoll Anschluß schnell und sicher befestigen. Robust ist sie außerdem weil komplett aus Metall! Was haben wir jetzt noch vergessen? Achso, Sie werden sie sicher mögen und haben wollen!? Deshalb in aller Kürze...

...der Lieferumfang: HEDLER FlashEule mit Standardblitzschuh (verschiebbar mit Fixierschraube), QuickFit Adapter und 5/8 Zoll Bolzen
 Marcel
 Dodo
 Niklas
 Franzi
 Alberto
 Loreen
Kundenservice Hotline
+49 89 90 77 869 - 0
Zum Kontaktformular

Echte Bewertungen

 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen
Diesen Artikel finden Sie in folgenden Kategorien