The Crane Stand PRO CV2, inkl. SUBTRAY

Artikel-Nummer: CRANESTAND
2
Finanzierung ab 8,05 EUR / Monat
Weitere Laufzeiten möglich
Finanzierung schon ab 8,05 € / Monat - andere Laufzeiten möglich. Finanzierung bei einer maximalen Laufzeit von 18 Monaten. Nettodarlehensbetrag entspricht Kaufpreis. Gebundener jährl. Sollzinssatz 0,00%, effekt. Jahreszins 0,00%. Diese Angaben stellen zugleich das repräsentative Beispiel im Sinne des § 6a PangV dar. Vermittlung erfolgt ausschließlich für die BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland, Standort München: Schwanthalerstr. 31, 80336 München.
145,00
 
aktuell nicht lieferbar.
trustedshops
Crane Stand PRO CV2:
  • Aufbauposition nach Wunsch einstellbar,
  • High-End Aluminium-Konstruktion,
  • 1,4kg
Das von Crane in den USA aus hochkarätigem Aluminium in Handarbeit gefertigte Produkt sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch ein echtes Leichtgewicht. Das ist optimal für den Einsatz unterwegs, zumal sich das Stativ auch sehr platzsparend zusammenlegen lässt. Dann passt der Crane-Stand auch ohne Probleme mit in die Laptop-Tasche.
Der Aufbau des Crane-Stand geht blitzschnell und ist sehr einfach. Ein patentiertes Schnellspannsystem bietet Laptops zwischen 12‘‘ und 17‘‘ und anderen Geräten dabei optimalen Halt. Der universelle Ständer kann in der Höhe justiert werden und eignet sich auch für Musiker- und DJ-Equipment – von MIDI-Geräten wie Table-Top-Synths, Groove-Boxen und Controllern bis zu DJ-CD-Playern, Projektoren sowie Keyboards. Auch im Home-Office macht es eine gute Figur und findet dabei auch Platz im kleinsten Büro. Die durchdachte Konstruktion der Standplatte sorgt für optimale Luftzufuhr und schützt Laptops so vor Überhitzung. Das mit lediglich 1.400 Gramm sehr leichte Stativ ist dennoch äußerst robust, wird mit einer praktischen Transporttasche geliefert.

Features:

  • High-End-Aluminiumgestell
  • weltweit patentiertes Schnellspannsystem
  • passend für alle gängigen Laptop Modelle (12"-17")
  • auch für alle gängigen CD-, DVD- und & Media Player geeignet
  • spezielles Crane Stand" Design für individuellen flexiblen Aufbau
  • schnell und einfach zu montieren und aufzubauen
  • Platz sparend zu transportieren, passt als Zubehör in jede gängige Laptop Tasche
  • bessere Kühlung für Laptops durch Aluminiumauflagefläche

Daten

Gewicht

1,4kg

Abmessung

(B x L x T): 30,5 x 34 x 32 cm
 Marcel
 Dodo
 Niklas
 Franzi
 Alberto
 Loreen
Kundenservice Hotline
+49 89 90 77 869 - 0
Zum Kontaktformular

Echte Bewertungen

 
2 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen

 

Einer der besten Laptopstands, wenn nicht sogar DER Laptopstand!

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Mit dem Crane Laptop Stand bekommt man den perfekten Platz für sein Notebook. Kompakte Abmaße, super schneller und flexibler Aufbau machen den Crane Stand zu einem Helfer in allen Situation. <br>Im DJ Alltag findet zwar meist mein Mac einen sicheren Platz auf dem mit Schnellverschlüssen frei einstellbaren Alu-Stand, aber auch andere Controller können ohne Probleme darauf positoniert werden.<br>Durch variable Aufbauvarianten und den optionalen Einsatz des mitgelieferten Subtrays (zusätzliche Ablage für Interfaces etc.) findet der eigene Rechner auch in der engsten Booth seinen Platz.<br><br>Geliefert wird der Stand in einem Nylon-Beutel. Komplett aus Aluminium gefertigt weiß der Stand durch seine perfekte Verarbeitung von Anfang an zu überzeugen. Der Stand mag zwar auf den ersten Blick teuer erscheinen. Aber für das Geld bekommt man einen Stand, der einen seine komplette Musiker-Laufbahn begleiten wird. Ich gebe meinen jeweils nie mehr her!
Unverifizierter Kauf - von Steffen Schulte S. verfasst am 07.05.2014 23:58:42
Diesen Artikel finden Sie in folgenden Kategorien