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MOTU 896mk3 Hybrid

Artikel-Nummer: MOTU896mk3H
Finanzierung ab 24,01 EUR / Monat
Weitere Laufzeiten möglich
Finanzierung schon ab 24,01 € / Monat - andere Laufzeiten möglich. Finanzierung bei einer maximalen Laufzeit von 72 Monaten. Nettodarlehensbetrag entspricht Kaufpreis. Gebundener jährl. Sollzinssatz 9,08%, effekt. Jahreszins 9,47%. Diese Angaben stellen zugleich das repräsentative Beispiel im Sinne des § 6a PangV dar. Vermittlung erfolgt ausschließlich für die BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland, Standort München: Schwanthalerstr. 31, 80336 München.
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Für das komplette Studio-Equipment – MOTU 896mk3 Hybrid


Das 896mk3 ist das leistungsfähigste FireWire Audio Interface von MOTU. Wieder einmal wurde der Standard mit innovativen Funktionen und verbesserten Standardfunktionen nach oben geschraubt. Dies bietet Ihnen einzigartige Funktionen und eine zuverlässige Performance.
Das MOTU 896mk3 bietet 8 Kanäle für glasklare 192 kHz Aufnahme und Wiedergabe, in Kombination mit 16 ADAT- Ein/Ausgängen, Stereo AES/EBU und Stereo SPDIF-Ein/Ausgängen. Erweitern Sie Ihr System mit weiteren MOTU FireWire Interfaces, zum Beispiel mit dem MOTU 8pre Mikrofon Expander.

Das MOTU 896mk3 ist gleichermaßen prädestiniert für die Verwendung im Studio oder live auf der Bühne ohne Computer. Als Interface oder Standalone-Mischpult bietet es 28 diskrete Eingänge und 30 diskrete Ausgänge, inklusive speziellen XLR-Hauptausgängen und zwei Kopfhöreranschlüssen an der Frontseite.

Lieferumfang:
• MOTU 896mk3 Hybrid
• Gedrucktes Handbuch
• Software-/Treiber-CD
• FireWire-Kabel; Netzkabel



Machen Sie das 896mk3 zu Ihrem primären Audio-Interface
Schließen Sie Ihr komplettes Studio-Equipment an, inklusive Mikrofonen, Gitarren, Keyboards, Drum Maschinen und Effektgeräten. Alle diese Live-Eingänge können Sie mit Hilfe der integrierten CueMix FX-Funktionen aufnehmen, mischen, steuern und mit Effekten versehen – ohne Latenz und ohne den Prozessor Ihres Rechners zu belasten. Wenden Sie Hardware DSP-basierte Kompression, Equalizer und Hall individuell auf Ihre sämtlichen Ein- und Ausgänge an – unabhängig von Ihrem Computer. Wenn Sie über die Mikofon-Gitarreneingänge aufnehmen, bietet Ihnen das 896mk3 12 dB zusätzlichen Headroom oberhalb von Digital-Null, um digitale Übersteuerungen und Artefakte zu vermeiden.






Wenn Sie die integrierten DSP-Funktionen komfortabel mit Hilfe der CueMix FX Software im Studio programmiert haben, können Sie das 896mk3 mit auf Tour nehmen – inklusive aller Einstellungen. Möchten Sie dennoch etwas ändern, können Sie dies jederzeit auch im Standalone-Modus mit Hilfe des LCD-Menüs schnell realisieren.

Das MOTU 896mk3 bietet mit Hilfe der mitgelieferten WDM/ASIO/CoreAudio-Treiber volle Kompatibilität zu allen gängigen Audioprogrammen auf Macintosh- und Windows- Rechnern. Wenn Sie auf einem Mac arbeiten, können Sie auch die mitgelieferte AudioDesk Workstation verwenden.


Diese bietet 24-Bit Aufnahme/ Wiedergabe und Bearbeitung und 32-Bit Mixing/Mastering.

 
  • Bis zu 192 kHz: unterstützt Sampleraten von 44.1, 48, 88.2, 96, 176.4 und 192 kHz.
  •  Digitales Mischpult mit integrierten Effekten: Mischen von 28 Eingängen auf bis zu 16 Ausgangsbusse mit integrierten DSP-Effekten, wie Hall, Equalizer und Kompressor für jeden Ein- und Ausgang.
  •  CueMix FX-Software: Erweiterte grafische Darstellung zur Steuerung der integrierten Mischpult- und Effekt-Funktionen mit Peak/RMS Pegelanzeigen.
  •  Erstklassige Kompression: Automatische Lautstärkesteuerung auf Basis des legendären Teletronix LA-2A Kompressors.
  •  British Console Equalizer: 7-bandiger, parametrischer Equalizer in jedem Ein/Ausgang basierend auf legendären britischen Mischpulten.
  •  60-Sekunden-Hall: Klassischer Hall mit 5 verschiedenen Raumtypen
  •  Zwei Mikrofon-/Gitarreneingänge mit Vorverstärker: Echte HI-Z Klinkeneingänge für E-Gitarren und XLR-Mikrofoneingänge mit 48 V-Phantomspeisung, Pad und präziser, digitaler Verstärkungssteuerung.
  •  Übersteuerungsschutz: Ein Hardware-Limiter schützt Mikrofon- und Gitarren-Eingänge zuverlässig vor digitalen Übersteuerungen.
  •  
  •  Acht XLR-Kombibuchsen auf der Rückseite bieten Klinken-Eingänge oder XLR-Mikrofoneingänge mit zuschaltbarer Phantomspeisung, Pad und reichlich Vorverstärkung.
  •  Zwei Bänke digitale, optische Ein- und Ausgänge: 16 ADAT-Kanäle bis 48 kHz, 8 ADAT-Kanäle bis zu 96 kHz (SMUX) oder Stereo-SPDIF.
  •  Standalone-Funktion: Zugriff auf Mischpult- und Effekt-Funktionen durch intuitive LCD-Menüs.
  •  Treiber für Macintosh und Windows: Arbeitet mit jeder gängigen Software.




896mk3 Inputs
Das 896mk3 bietet 8 Eingänge mit hochqualitativen Mikrofonvorverstärkern, welche mit einem zuverlässigen Übersteuerungsschutz ausgestattet sind. Sie bekommen alles was Sie brauchen, um bis zu 8 Mikrofone/Instrumente in exzellenter Klangqualität gleichzeitig aufzunehmen. Jeder Eingang besitzt einen eigenen Regler für individuelle Vorverstärkung, zuschaltbare 48 V Phantomspeisung und einen Schalter für eine 20 dB-Absenkung. Zum schnellen Zugriff befinden sich alle Regelmöglichkeiten direkt an der Vorderseite des Gerätes. Die Vorverstärker bieten über 60 dB Signalanhebung.

V-Limit™ Hardware Limiter
Die beiden Mikrofon- und Gitarreneingänge sind mit dem V-Limit™ Hardware Limiter ausgestattet, welcher vor Übersteuerungen der Eingangssignale schützt – diese können bis zu 12 dB über Digitalnull sein, ohne dass es zu Übersteuerungen kommt.

SoftClip™

Zusätzlichen Schutz für die Mikrofon- und Gitarreneingänge bietet die Soft Clip™-Funktion, welche bereits einsetzt, bevor es zu hörbaren Verzerrungen kommt.



Inputs  /  Ein- & Ausgänge
896mk3: Reichhaltige Anzahl von Ein- und Ausgängen
Das 896mk3 gestattet Ihnen den Anschluss einer großen Palette von Studio Equipment, z. B. Gitarren, Synthesizer, Keyboards, Drum Maschinen, Effektgeräten und mehr.

Ein- und Ausgänge an der Gerätevorderseite



Zusätzlich zu den acht analogen Eingängen bietet das 896mk3 zwei unabhängige Kopfhörer-anschlüsse mit jeweils eigenem Lautstärkeregler - davon steuert einer auch den Pegel der XLR-Main-Ausgänge auf der Rückseite. Alternativ kann dieser Regler auch so programmiert werden, dass er eine beliebige Kombination von Ausgängen (analog und/oder digital) steuert. So kann er z. B. den kompletten Ausgang einer Surround- 5.1 oder 7.1-Mischung regeln.

 Diskrete Ein- und Ausgänge
Der Anschluss unterhalb des MASTER VOL-Reglers ist mit "MAIN" bezeichnet und steuert grundsätzlich die XLR Main-Ausgänge. In allen anderen Fällen sind Ein- und Ausgänge “diskret”. Das heißt, die Verwendung des Mikrofoneingangs “stiehlt” keinen Kanal der Analogeingänge auf der Rückseite. Genauso fungiert der zweite Kopfhöreranschluss als ein zusätzlicher Ausgang mit eigener Lautstärkesteuerung – wenn Sie ihn nicht zu einem anderen Ausgang spiegeln.

Ein- und Ausgänge an der Rückseite

Mit dem 896mk3 stehen Ihnen 8 Eingänge in Form von Kombibuchsen und 10 XLR-Ausgänge in 24-Bit und mit Sampleraten bis zu 192 kHz zur Verfügung. Zwei optische Bänke bieten 16 ADAT-Kanäle bei 48 kHz, 8 Kanäle bei 96 kHz (SMUX) oder zwei Kanäle SPDIF mit bis zu 96 kHz. Die Bänke arbeiten unabhängig und bieten die gleichzeitige Verwendung verschiedener Formate. Zusätzlich bieten zwei XLR-Anschlüsse einen Stereo AES/EBU Ein/Ausgang.





Monitoring
An den Ausgängen des 828mk3 können direkt aktive Monitore angeschlossen werden – die Ausgangspegel können
über die Cuemix FX Software oder mit
Hilfe des MASTER VOL-Reglers einge-
stellt werden. Letzteren können Sie so
konfigurieren, dass dieser einen
beliebigen Stereoausgang, Quad, 5.1,
7.1 oder jeden der 30 Ausgänge
gleichzeitig oder in jeder beliebigen
Kombination steuert.



896mk3 Mixing und Effekte
Das 896mk3 ist ein Audio-Interface, doch es ist ebenso ein 28 * 16-Bus Digital-Mischpult, komplett mit Equalizer, Kompressor und Hall.

Das 896mk3 besteht tatsächlich aus zwei Geräten:
einem Audio-Interface und
einem 28 x 16 Digital-Mischpult – und alles als 2 HE-Gerät.

Egal ob Sie das 896mk3 als Computer-Interface oder als Standalone-Gerät benutzen, es bietet stets DSP-gestützte Mischpultfunktionen und Effekte (Hall, Equalizer und Kompressor) für alle 28 Eingänge. Schließen Sie einfach Ihr Studio-Equipment an, justieren Sie die Pegel – und schon haben Sie das perfekte Monitoring über die Main-Ausgänge oder die Kopfhöreranschlüsse.

Ein 28 Eingangskanal x 16-Bus-Digitalpult mit Effekten

Alle Ein/Ausgänge werden mit Hilfe des integrierten, Hardware-basierten DSP’s mit 32-Bit-Fließkomma-Präzision über einen 16-Bus (8 Stereo) Digitalmischer geroutet. Die Mischpultfunktionen des 896mk3 bieten latenzfreie Effektzuweisung auf alle Eingangskanäle, Ausgangskanäle und Busse – unabhängig von der Verwendung eines Computers als Standalone-Rack-Mixer. Eingangssignale zum Computer können “Mit-Effekt”, “Trocken” oder “Trocken” mit
einer “Mit-Effekt”-Monitormischung aufgenommen werden (z. B. wenn Sie das Signal ohne Effekte aufnehmen möchten, aber Ihrer Sängerin etwas Hall auf den Kopfhörer legen wollen).





896mk3 CueMix FX Software
CueMix FX bietet Ihnen totale Kontrolle über Ihren Mix.

CueMix FX ist eine komplett neu entwickelte Software mit attraktiven, grafischen Mixing- und Bearbeitungsfunktionen für den integrierten DSP des 896mk3.


 


CueMix FX kann im Hintergrund mit jeder Audiosoftware auf dem Mac und PC verwendetund zudem über einen Mackie Control Universal Pro Controller gesteuert werden.

Ein Fenster mit praktischen Tabs

Drei separate Tabs zeigen Eingänge, Mix-Busse und Ausgänge. Durch einen Klick auf den "Focus"-Button jedes Kanals, können weitere Einstellungen im rechten Bereich des Fensters getroffen werden – z. B. die grafische Bearbeitung
des parametrischen Equalizers, Kompressors oder andere Effekte. Jeder Kanalzug bietet eine grafische Darstellung der EQ-Kurven, Kompressor-Einstellungen und andere kanalspezifische Parameter. Zusätzlich können die Einstellungen für Talkback und Listenback getroffen werden.

8 Stereobusse

Das 896mk3 unterstützt bis zu 8 separate Stereo-Busse, welche jedem beliebigen Ausgangspaar zugeordnet werden können. So können Sie z. B. verschiedene Mischungen für die Main- und Kopfhörer-Ausgänge einstellen, während weitere Busse für Send/Return-Wege genutzt werden können. Jeder Mix kann alle 28 Eingänge mit jeweils individuellen Pegeleinstellungen benutzen (8 analoge-, 16 optische ADAT- digital, Stereo SPDIF und Stereo AES/EBU digital)


DSP Power für Mischung und Effekte

Die flexible Effekt-Architektur des 896mk3, erlaubt die Anwendung von Equalizer und Kompressor in jedem Ein- und Ausgang (insgesamt 60 Kanäle), mit genügend DSP-Ressourcen für mindestens einen parametrischen Equalizer und Kompressor für jeden Kanal bei 48 kHz. Die DSP-Ressourcen werden dynamisch verwaltet und zur Kontrolle grafisch dargestellt.




Jeder Ein/Ausgang und Bus besitzt einen Send zum klassischen Hall-Prozessor, welcher zu den Mix-Bussen und Ausgängen zurückgeführt wird. Ein selektierbarer Split-Punkt verhindert unerwünschte Rückkopplungen.

Talkback und Listenback

CueMix FX bietet Talkback- und Listenback-Funktionen. Talkback erlaubt dem Toningenieur, kurzzeitig die Lautstärken im Aufnahmeraum zu reduzieren, um den Musikern Anweisungen zu geben.

Listenback erlaubt den Musikern, mit dem Toningenieur Kontakt aufzunehmen.



Für die Talkback-Funktion können Sie ein Mikrofon im Regieraum mit einem Mikrofoneingang des 896mk3 verbinden, für Listenback benutzen Sie ein Mikrofon im Aufnahmeraum mit dem anderen Mikrofoneingang.

Stereo-Option

Zwei Kanäle können zu einem Stereopaar gruppiert werden. Es stehen zwei Stereo- Panorama-Modi zur Verfügung – Balance und Width. Balance arbeitet wie eine herkömmliche Panorama-Einstellung, während bei der Ein- stellung Width die Stereobreite relativ zur Mittenstellung justiert werden kann.

Für Stereoeingänge kann ein optionaler M/S- (Mid-Side) Decoder mit justierbarer Steuerung aktiviert werden.






 Software-Pegelanzeige

Die Signalaktivität aller Eingänge, Busse und Ausgänge wird grafisch dargestellt. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, die Pegel individueller Kanäle in besonders hoher Auflösung darzustelle

Effekt-Programmierung

Die EQ-, Kompression- und Reverb- Tabs erlauben Ihnen kompletten Zugriff auf die integrierten Effekte des 896mk3. Da diese DSP- gesteuert arbeiten, wird der Prozessor Ihres Computers in keinster Weise belastet. Natürlich können Sie die Effekte auch ohne angeschlossenen Computer benutzen.





Wie die Darstellung rechts zeigt, können Sie die Effekte für einen individuellen Kanal detailliert sehen und einstellen.Equalizer- und Kompressor-Einstellungen stehen Ihnen für alle Kanäle gleichzeitig zur Verfügung. Zugriff über das LCD-Display auf alle Mix- instellungen
Alle Mix-Funktionen sind im Standalone-Modus verfügbar. Sie können Ihre Mix-Einstellun- gen bequem im Studio pro- grammieren und auf Tour gehen.  

Sollten Sie für eine bestimmte Situation eine Anpassung benötigen, können Sie dies jederzeit über das LCD- Menü tun.




896mk3 Klassischer Hall
Wenden Sie weichen, detaillierten Hall in fünf verschiedenen Raumtypen, drei unabhängigen Frequenzbändern, mit justierbaren Wirkungspunkten, mit Shelf-Filter und mit einer Länge bis zu 60 Sekunden an.


Jeder Ein/Ausgang und Bus besitzt einen Send zum klassischen Hall-Prozessor, welcher zu den Mix-Bussen und Ausgängen zurückgeführt wird. Ein selektierbarer Split-Punkt verhindert unerwünschte Rückkopplungen.


896mk3 7-bandiger Equalizer
Basierend auf den Equalizern legendärer englischer Konsolen, die bekannt für ihre fantastische Qualität sind, bietet das 8968mk3 Hochpassfilter und Tiefpassfilter mit Absenkungen zwischen 6 und 36 dB pro Oktave, zwei parametrische Filter und fünf parametrische Bänder.

Equalizer-Kurven können per Drag & Drop entweder in der großen Ansicht oder für individuelle Bänder in jedem Kanalzug justiert werden:


896mk3 Vintage-Kompression
Der flexible Dynamikprozessor des 896mk3 bietet einen konventionellen Kompressor in hoher Qualität und einen Pegelverstärker, welcher auf dem legendären optischen Kompressor LA-2A™ basiert.

Leveler (automatische Pegelsteuerung)

Der Leveler™ des 896mk3 ist eine direkte Adaption des legendären optischen Pegelverstärkers Teletronix™ LA-2A™, bekannt für seine einzigartige Automatic Gain- (AGC) Charakteristik.

Konventionelle Kompressions- und Limiter-Funktionen mit Threshold, Attack, Ratio, Release, usw. sucht man hier vergebens: das Herz des LA-2A ist der T4-Optokoppler, ein photoelektrisches Bauteil mit fast magischem selbst steuernden Verhalten. Es eignet sich für eine Vielzahl von Audiomaterial, wie z. B. Gesang und Bass-Gitarren, da es trotz Kompression die Dynamik des Ursprungsignals nicht zerstört. Das 896mk3 moduliert den LA-2A dank des integrierten DSP’s mit 32 Bit-Fließkomma-Präzision äußerst authentisch.

Konventioneller Kompressor

Das 896mk3 bietet einen konventionellen Kompressor mit standardmäßigen Steuerungen für Threshold, Ratio, Attack, Release und Gain.


896mk3 Clock und Sync
Das 896mk3 nutzt die extrem akkurate Direct Digital Synthese™ für die interne Synchronisation oder zum Sync zu einer externen Word Clock, oder SMPTE-Quelle.

Direct Digital Synthese™-Synchronistation

Das 896mk3 ist mit der Direct Digital Synthese™ (DDS) ausgestattet, einer DSP-gesteuerten Phase Lock Engine mit einer hochfrequenten Digital Clock-Quelle und extrem kleiner Jitter-Charakteristik – und zwar auch dann, wenn das 896mk3 zu externem SMPTE- oder Word Clock-Code synchronisiert wird. Diese Technologie repräsentiert die allerneueste Möglichkeit zur hochqualitativen und gleichzeitig kosteneffektiven Synchronisation. DDS gestattet dem 8968mk3 zudem eine extrem stabile Clock, auch wenn es sich im Slave-Modus zu einer Clock-Quelle befindet, die höheren Jitter besitzt als das 896mk3 selbst.

SMPTE Time Code-Synchronisation

Sie können das 896mk3 direkt zu SMPTE synchronisieren oder als Master ein anderes Gerät zu SMPTE synchronisieren. Das 896mk3 bietet ausgeklügelte Filter-Funktionen, die schnelle Einlockzeiten und eine Genauigkeit von einem Sub-Frame gewährleisten.


SMPTE Console Software

Die enthaltene Software MOTU SMPTE Console™ enthält
alle Werkzeuge, um SMPTE zu generieren, zu schreiben, zu
erneuern oder andere Geräte als Slave zum Computer laufen
zu lassen. Wie CueMix DSP sind die Synchronisations-
funktionen plattform-übergreifend und kompatibel zu allen Audiosequenzern, die das ASIO 2-Sync-Protokoll (samplegenau) unterstützen


8968mk3 Erweiterungen & Treiber
Erweitern Sie Ihr MOTU 896mk3 System und verwenden Sie Ihre Lieblings-Audio-Software.

Fügen Sie Ihrem 896mk3 System mehr Kanäle hinzu

So wie andere MOTU FireWire Interfaces bietet auch das 896mk3 zwei FireWire-Anschlüsse. So kann es mit anderen MOTU FireWire Interfaces kaskadiert werden, oder es können andere Geräte angeschlossen werden (Daisy-Chain).

Das 896mk3 ist zudem voll kompatibel zum MotU 8pre – einem 8-kanaligen Mikrofonvorverstärker, der Ihrem 896mk3 System noch mehr Mikrofonkanäle hinzufügt. Da er über eine optische ADAT-Leitung am 8968mk3 angeschlossen wird, können Sie auch für diese 8 Mikrofoneingänge sämtliche Funktionen des CueMix FX DSPs nutzen.


Treiber und AudioDesk Workstation Software
Das MOTU 896mk3 bietet die CueMix FX Software und Treiber für Mac (OS X) und Windows (XP und Vista) und durch die mitgelieferten WDM/ASIO/Core Audio-Treiber plattform-übergreifende Kompatibilität mit so gut wie jeder Audio-Software.

Das MOTU 896mk3 enthält AudioDesk®, die erweiterte Workstation Software für Mac OS X mit 24-Bit Aufnahme und Bearbeitung, 32-Bit Mixing und Mastering.



Spezifikationen
 
  • CueMix FX™ - flexibles 28 Eingang/16 Bus-Mischpult mit integrierten DSP-Effekten wie Hall mit Send/Return und Equalizer und Kompressor für jeden Ein- und Ausgang.
  •  28 Eingänge / 30 Ausgänge (bei 44.1/48 kHz) – alle Kanäle sind stets verfügbar; die Mikrofon-, S/PDIF, Kopfhörer- und Main-Kanäle sind separate (diskrete) Kanäle.
  •  Direkte Steuerung – Sie haben direkt über das LCD-Menü an der Gerätevorderseite Zugriff auf alle Mix-Einstellungen des 896mk3.
  •  Standalone-Modus – Programmieren Sie Ihr 896mk3 im Studio und nehmen Sie es mit auf Tour – Sie benötigen keinen Computer. Wenn eine Anpassung notwendig ist, können Sie diese direkt am Gerät einstellen.
  •  Mehrere CueMix FX Mixe – erstellen Sie individuelle Monitor-Mischungen für die Main- und Kopfhörer-Ausgänge und schließen Sie externe Effektgeräte über die Send/Return-Anschlüsse an – latenzfrei!
  •  Acht XLR-Kombibuchsen auf der Rückseite bieten Klinken-Eingänge oder XLR-Mikrofoneingänge mit zuschaltbarer Phantomspeisung, Pad und reichlich Vorverstärkung.
  •  Sends für die Mikrofon- und Gitarreneingänge – Schleifen Sie die Signale vor der Digitalisierung durch Ihre Lieblingseffektgeräte.
  •  Übersteuerungsschutz – Die Eingänge sind mit einem Limiter ausgestattet, der digitale Übersteuerungen bis zu einer Signalstärke von +12 dB über Digitalnull abfängt.
  • Acht analoge 24-Bit, 192 kHz Ein- und Ausgänge mit XLR-Buchsen.
  •  Flexible Handhabung der optischen Kanäle – 2 Bänke: 16 Kanäle über ADAT-Lichtleiterkabel, 8 Kanäle SMUX (96 kHz) oder zwei Paare Stereo-SPDIF – oder verwenden Sie eine Bank im ADAT-, und die andere im SPDIF-Format.
  •  Erweiterbar – schließen Sie weitere Interfaces an, wenn Sie noch mehr Kanäle benötigen.
  •  Separate XLR-Main-Ausgänge und Kopfhöreranschlüsse, jeder mit eigenem Lautstärkeregler.
  •  Stereo 24-Bit, 96 kHz S/PDIF Ein/Ausgang
  •  Stereo 24-Bit, 96 kHz AES/EBU Ein/Ausgang
  •  Word Clock Ein/Ausgang SMPTE Ein/Ausgang
  •  Inklusive Treiber für Mac & PC, Inklusive ASIO-, WDM-, Wave-,
  • GSIF-, Core Audio- und Core MIDI-Kompatibilität. Unterstützung jeder gebräuchlichen Macintosh- und Windows-Software.
  •  100% kompatibel zu allen Host-basierten Effekt-Prozessen in allen aktuellen Audioprogrammen.
  •  Inklusive AudioDesk – Samplegenaue Workstation Software für den Macintosh mit Aufnahme, Bearbeitung, Mixing und Echtzeiteffekten mit 32-Bit.
  •  Plug & Play mit Ihrem Mac oder PC über FireWire.
  •  Lautstärkesteuerung für das Monitoring an der Gerätevorderseite - Stereo, Quad, 6.1, 7.1 und benutzerdefinierte Monitoring-Setups sind möglich.
  •  Zwei Kopfhöreranschlüsse an der Gerätevorderseite mit eigenen Lautstärkereglern.
  •  Detaillierte Pegelanzeige für alle analogen und digitalen Ein/Ausgänge an der Vorderseite.
  •  Spezielle LED-Anzeigen für den Sync-Status.
  •  Internat. 100-240 V, 50-60 Hz, autom. Spannungsversorgung.






















 
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