Echte Bewertungen

 
6 Bewertungen
 
3 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen

 

Wie schon gesagt, von aussen TOP!!! Aber ich habe ...

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Wie schon gesagt, von aussen TOP!!! Aber ich habe das Pult ohne Probleme reinbekommen!! Man muß beim Festschrauben nur ein wenig vorsichtig sein....
Unverifizierter Kauf - von Björn L. verfasst am 11.05.2005 12:16:43

 

Also für den Preis kann man ja nicht sehr viel erw...

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Also für den Preis kann man ja nicht sehr viel erwarten, aber wenigestens der Showmaster 24 könnte ohne Umbauarbeiten reinpassen (man muss die Rackschienen hochsetzen, da der Showmaster höher ist als Schiene) wenn das Case schon speziell für dieses Gerät verkauft wird. Sonst ist das Case eigentlich OK.
Unverifizierter Kauf - von Patrick Russ P. verfasst am 16.06.2005 14:04:39

 

Das Case geht für den Preis in Ordnung! Der Showma...

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Das Case geht für den Preis in Ordnung! Der Showmaster passte PROBLEMLOS in die Rackschiene. Gummifüße sind dran und die Verarbeitung sind durchaus roadtauglich.
Unverifizierter Kauf - von Anonym verfasst am 28.09.2005 14:49:06

 

Habe das Case auch ist hervoragent schaut auch gut...

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Habe das Case auch ist hervoragent schaut auch gut aus und das mit den Kommentaren das die Geräte nicht passen stimmt nicht ohne Probleme passt das Gerät hienein!!!! MFG Preis leistung TOP
Unverifizierter Kauf - von Bernhard J. verfasst am 22.03.2007 18:03:04

 

Habe eine Laser Performer Konsole eingebaut passt ...

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Habe eine Laser Performer Konsole eingebaut passt Perfekt!! Teures Equiptment gut Geschützt zum Fähren Preis
Unverifizierter Kauf - von Anonym verfasst am 01.04.2008 21:13:38

 

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
alles super
Unverifizierter Kauf - von Frank A. verfasst am 17.04.2016 10:41:57

 

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Für den Preis ein Top Produnkt. Die Qualität ist super.
Unverifizierter Kauf - von Björn Zippert Z. verfasst am 14.09.2014 10:01:08

 

Sehr zufrieden!

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin den den Case sehr zufrieden! <br>Es ist gut verarbeitet und für diesen Preis unschlagbar! <br>Ich habe es für meinen Invader2420 von Stairville gekauft, ich musste nur die Gummifüße des Gerätes abschrauben, dass es in das Case(von der höhe her) reinpasste, was kein Problem ist und sie werden ja im Case sowieso nicht gebraucht. Das einzige, was mich etwas störrt ist, dass bei meinen Invader 2420 der zweite DMX Anschluss genau dort ist, wo im Case das kleine Zubehörrfach ist, aber dies ist kein Problem, da der erste DMX Anschluss daneben ist, und wer doch die anderen Anschlüsse hinter den fach braucht kauft einfach 10-20cm lange Kabel mit Winkelstecker, schliesst diese an, bevor das Pult verschraubt wird und lässt diese Kabel im Case liegen.<br><br>Aber sonst, ein klasse Case!
Unverifizierter Kauf - von Tobias R. verfasst am 05.09.2011 21:42:41

 

Für diesen Preis - TOP !

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Dieses Case ist für den Preis absolut Top. Pulte passen perfekt rein und sind sehr gut geschützt.
Unverifizierter Kauf - von LEITWERK AG W. verfasst am 03.05.2014 17:00:24