Echte Bewertungen

 
1 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen

 

Ein unfassbar geiler Trolley für mein Licht-Equipment als mobiler DJ

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Lange habe ich nach einem passenden Case für die neue Cameo Hydrabeam 4000 Moving Head LED Bar gesucht. Schließlich ist mir aufgefallen, dass dieser hochqualitative Foto-Equipment-Trolley von den Maßen her genau passt. Ich wollte kein schweres Hardcase und trotzdem ausreichend Schutz für das sensible Equipment. Ich von vom Design, von der Qualität und von den Rollen des Trolleys total begeistert. So macht es als Road-DJ Spaß. Danke Prolighting für die Rücknahme des falsch bestellten Bags und die zügige Lieferung. Weiter so!
Unverifizierter Kauf - von Franz Achatz verfasst am 28.11.2019 14:51:13