Echte Bewertungen

 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
1 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen

 

Tolle Leuchten - Kundenservice mau

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Die Leuchten sind wirklich grandios. Hochwertig und tolle Farben. Leider hat mich der Kundenservice sehr enttäuscht. Es gibt zwar eine tolle Kontaktmöglichkeit über Whatsapp, bei der auch sehr schnelle Antwort erfolgt. Ich hatte das Problem, dass bei mir zwei Mikros von der Empfindlichkeit anders als die anderen 10 waren. Es gab keine unkomplizierte Lösung. Das eine FIrma auf darauf besteht, dass der Artikel eingeschickt werden muss (2.-4 Wochen dauert das laute Ape), statt einfach unkompliziert einen "Centartikel" zu senden finde ich irritieren und auch bei einem Preis von 2000 € nicht angemessen. Schade Ape, da ist an Kulanz noch VIEL Luft nach oben.
Verifizierter Kauf - von Marc Dittberner verfasst am 20.11.2023 09:36:15