Echte Bewertungen

 
4 Bewertungen
 
1 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen

 

Das Kabel ist nicht nur qualitativ hochwertig sond...

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Das Kabel ist nicht nur qualitativ hochwertig sondern sieht auch noch optisch gut aus!
Unverifizierter Kauf - von Markus Czech - PMP-Staging M. verfasst am 20.01.2003 03:06:04

 

Das Kabel ist toll, die Qualität ist sehr gut, und...

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Das Kabel ist toll, die Qualität ist sehr gut, und es macht ihm auch nichts aus, wenn mal Leute drauftreten!!! Ich finde nicht, daß das Kabel sich gegen das Aufwickeln wehrt oder starr ist...
Unverifizierter Kauf - von Anonym verfasst am 28.08.2005 16:22:45

 

Gute Qualität, optimaler Preis

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Cordial kann da kaum noch mithalten. Mit dem Preis schon zwei mal nicht. Gute Kabel!
Verifizierter Kauf - von Uferstudios GmbH z. verfasst am 13.05.2014 22:54:49

 

1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Super qualität!
Unverifizierter Kauf - von Lukas K. verfasst am 18.06.2016 09:34:19

 

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Gute Verarbeitung
Unverifizierter Kauf - von Thomas Röder T. verfasst am 19.02.2016 09:58:28