Europalms

EUROPALMS Papyrus, Kunstpflanze, 130cm

Artikel-Nummer: 82600235
Finanzierung ab 4,05 EUR / Monat
Weitere Laufzeiten möglich
Finanzierung schon ab 4,05 € / Monat - andere Laufzeiten möglich. Finanzierung bei einer maximalen Laufzeit von 18 Monaten. Nettodarlehensbetrag entspricht Kaufpreis. Gebundener jährl. Sollzinssatz 0,00%, effekt. Jahreszins 0,00%. Diese Angaben stellen zugleich das repräsentative Beispiel im Sinne des § 6a PangV dar. Vermittlung erfolgt ausschließlich für die BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland, Standort München: Schwanthalerstr. 31, 80336 München.
Sie können diesen Artikel auch finanzieren!
Informationen zu möglichen Raten
UVP: 83,18 2
72,90

- 12 %

 
Ab ZentralLager lieferbar
Lieferzeit: 1-3 Werktage
Der echte Papyrus ist eine Pflanzenart aus der Gattung der Zyperngräser. Im Altertum diente er als wichtiger Rohstofflieferant für die Herstellung von Schriftrollen oder als Baumaterial. Heute zählt er zu den beliebtesten Ziergräsern. Im Gegensatz zu seinem echten Vorbild, das eine sehr anspruchsvolle Pflege voraussetzt und bei jeglichem Versäumnis sehr empfindlich reagiert, ist der Papyrus von Europalms völlig anspruchslos.Da das Ziergras komplett aus PE hergestellt wurde, kann es auch im geschützten Außenbereich aufgestellt werden. Es ist in verschiedenen Größen erhältlich. Ob zur Gestaltung von Büro-, Praxis-, Wellness-, Geschäftsräumen oder im privaten Bereich - es ist immer ein eindrucksvoller Blickfang. Im Lieferumfang ist ein Basis-Gärtnertopf enthalten, welcher der Pflanze einen stabilen Stand beim Einstellen in einen Übertopf gibt.

Pflegeleichte Papyrusstaude aus PE

  • Artikel ist: Fertig zum Hinstellen


Farbe:Grün
Material:PE Polyethylen
Höhe:130 cm
Kundenservice Hotline
+49 89 90 77 869 - 0
Kontakt

Echte Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Weitere Artikel des Herstellers: