DJPower

DJ Power Seifenblasenmaschine H-8 DMX

Artikel-Nummer: P112137
2
Finanzierung ab 17,34 EUR / Monat
Weitere Laufzeiten möglich
Finanzierung schon ab 17,34 € / Monat - andere Laufzeiten möglich. Finanzierung bei einer maximalen Laufzeit von 72 Monaten. Nettodarlehensbetrag entspricht Kaufpreis. Gebundener jährl. Sollzinssatz 9,08%, effekt. Jahreszins 9,47%. Diese Angaben stellen zugleich das repräsentative Beispiel im Sinne des § 6a PangV dar. Vermittlung erfolgt ausschließlich für die BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland, Standort München: Schwanthalerstr. 31, 80336 München.
UVP: 1.368,00 2
959,90

- 30 %

 
Ab ZentralLager lieferbar
Lieferzeit: 1-3 Werktage
  • innovatives Doppelausstoß-System
  • Seifenblasen in Größe und Menge sowie Reichweite steuerbar (max. 8 m)
  • riesiger 3,5l Fluidtank
  • DMX512 (3pol / 5pol)
  • PowerCon in/out
  • aße (L/B/H) 515 x 435 x 415 mm
  • Gewicht 14,00 kg
ACHTUNG !!!!!
Als Fluid Empfehlen wir NUR das DJ-Power Seifernblasenfluid Pro oder das Universal Effects Seifenblasenfluid welche sie im Zubehör finden.
Kundenservice Hotline
+49 89 90 77 869 - 0
Kontakt

Echte Bewertungen

2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Das absoluto Profigerät unter den Seifenblasenmaschinen

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Für eine größer Veranstaltung waren wir auf der Suche nach einer Seifenblasenmaschine, die nicht alle halbe stunde nachgefüllt werden muss und dazu auch noch eine ordentliche Menge an Seifenblasen produziert. Mit der H8 haben wir genau das richtige Gerät gefunden. Der Output ist wirklich beeindruckend. Wichtig ist jedoch, das richtige Fluid zu verwenden. Wir haben verschieden Fluids probiert, aber nur mit diesem hier "Universal Effects Seifenblasenfluid Bubble RTU-STD Fluid 5L" war der Output perfekt. Mit Eurolite & Co. Fluid hat man keine Freude. Vor allem vom Neon Fluid muss ich abraten, haben es probiert und danach ne Stunde Maschine gesäubert weil alles verklebt war. Noch dazu war der Output enttäuschend.
von M & S Showtechnik Tobias Mild verfasst am 16.09.2017 15:18:54
Weitere Artikel des Herstellers: