Fluid Audio

Fluid Audio StrumBuddy Metal - 40mm neodymium magnet speaker, 6W, w/ DSP guitar effects, Li-on rechargeable battery

Artikel-Nummer: FLUSTRUMBUDDYMETAL
Finanzierung ab 2,90 EUR / Monat
Weitere Laufzeiten möglich
Finanzierung schon ab 2,90 € / Monat - andere Laufzeiten möglich. Finanzierung bei einer maximalen Laufzeit von 18 Monaten. Nettodarlehensbetrag entspricht Kaufpreis. Gebundener jährl. Sollzinssatz 0,00%, effekt. Jahreszins 0,00%. Diese Angaben stellen zugleich das repräsentative Beispiel im Sinne des § 6a PangV dar. Vermittlung erfolgt ausschließlich für die BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland, Standort München: Schwanthalerstr. 31, 80336 München.
UVP: 55,00 2
52,25
Grundpreis: 1 Stück = 52,25
Ab Lager Aschheim lieferbar
Lieferzeit: 1-3 Werktage
trustedshops
Fluid Audio STRUM BUDDY Metal
Mini-Übungsamp für Gitarre


Eigentlich ist der Strum Buddy von Fluid Audio so etwas wie der allererste Monitor für Gitarristen. Genauso wie unsere Monitore, betrachten wir nämlich auch den Mini-Amp als einen zuverlässigen Helfer beim Kreieren Deiner eigenen Musik.

Der Strum Buddy entsprang dem Wunsch nach ein wenig Bequemlichkeit und guter Transportierbarkeit (...zwei Dinge, die Gitarristen ehrlich schätzen). Alle Gitarristen lieben es doch, einfach da zu sitzen und auf Ihren Gitarren zu klimpern. Es ist entspannend und gleichzeitig die beste Möglichkeit zu üben und immer besser zu werden. Aber wenn man so auf der Couch sitzt, ist es nicht immer easy seinen Amp mitzubringen, immer neu anzustöpseln, neu einzustellen etc. Außerdem ist man ja auch am Kabel angebunden. Wäre es nicht großartig einen kleinen Amp zu haben, den man einfach an die Klampfe befestigt und mit dem man sich frei bewegen kann?

Der Strum Buddy ist ein 6 Watt Gitarren Amp, den Du über einen gummierten Saugnapf direkt an Deiner Gitarre befestigst und der über einen internen aufladbaren Akku betrieben wird. Er ist dabei nicht nur ein Verstärker, sondern beinhaltet Onboard-Gitarreneffekte wie Overdrive, Chorus und Reverb.


Features:
  • 40mm Neodymium Lautsprecher mit 6 Watt Verstärker

Technische Daten:
  • Effekte: Overdrive, Chorus und Reverb
  • Batterie: Aufladbarer Lithium-Ionen Akku mit 3,5 Std. Spielzeit bei geladenem Akku
  • Abmessungen (BxH): 70 x 40mm
  • Leistung: 6 W
  • Lautsprecher Bestückung: 1x 1,5"
  • Kanäle: 1
  • Hall: Ja
  • Effektprozessor: Ja
 Marcel
 Dodo
 Niklas
 Franzi
 Alberto
 Loreen
Kundenservice Hotline
+49 89 90 77 869 - 0
Zum Kontaktformular

Echte Bewertungen

 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen
Diesen Artikel finden Sie in folgenden Kategorien