Audac WX802MK2B - Wandlautsprecher schwarz

Artikel-Nummer: AHAUWX802MK2B
Finanzierung ab 9,13 EUR / Monat
Weitere Laufzeiten möglich
Finanzierung schon ab 9,13 € / Monat - andere Laufzeiten möglich. Finanzierung bei einer maximalen Laufzeit von 66 Monaten. Nettodarlehensbetrag entspricht Kaufpreis. Gebundener jährl. Sollzinssatz 9,08%, effekt. Jahreszins 9,47%. Diese Angaben stellen zugleich das repräsentative Beispiel im Sinne des § 6a PangV dar. Vermittlung erfolgt ausschließlich für die BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland, Standort München: Schwanthalerstr. 31, 80336 München.
Sie können diesen Artikel auch finanzieren!
Informationen zu möglichen Raten
472,95
 
Ab ZentralLager lieferbar
Lieferzeit: 2-4 Werktage
  • Vertikale und horizontale Montage
  • Aluminium-Frontgitter
  • 100V- Line - Übertrager mit verschiedenen Abgriffsmöglichkeiten
  • "Klemmleisten-Anschluss
  • 1" Kalottenhochtöner
  • "8"-Tief-/ Mitteltöner
  • Geeignet für 100V- ELA - Anlagen und niederohmige Systeme


Der WX802MK2 ist ein leistungsstarker 2-Wege-Lautsprecher für die unterschiedlichsten Einsatzbereiche, der sich durch eine sehr natürliche, authentische Wiedergabe von Musik und Sprache auszeichnet. Der Lautsprecher ist mit einem 1"-Kalottenhochtöner und einem 8"-Tief-/Mitteltöner ausgestattet und für Leistungen bis 70 Watt ausgelegt. Er eignet sich sowohl für Standard-Systeme mit 16 Ohm als auch für 100-V-ELA-Anlagen, mit Signalabgriffen für 60 Watt, 30 Watt und 15 Watt. Das elegant geformte Kunststoffgehäuse ist in zwei Farben erhältlich (schwarz und weiß) und fügt sich hervorragend in verschiedene Umgebungen ein - von Privathaushalten bis hin zu speziellen Designanwendungen im Innenbereich. Der mitgelieferte Montagebügel ermöglicht die horizontale oder vertikale Aufhängung sowie eine gezielte Ausrichtung des Lautsprechers, und die integrierten innovativen Schutzschaltungen schützen den Hochtöner zuverlässig gegen Überlastung.

Die neue Lautsprecherserie bietet alle Vorteile der Vorgängermodelle, wurde jedoch in einigen Bereichen überarbeitet und überzeugt durch eine noch komfortablere Installation und größere Robustheit. Der Anschluss dieser Indoor-Lautsprecher erfolgt nun per Klemmleiste, so dass sich einzelne Wandlautsprecher aus der WXMK2-Serie noch einfacher anbringen lassen. Selbstverständlich können auch mehrere Lautsprecher miteinander gekoppelt werden Darüber hinaus sind die neuen Indoor- und Outdoor-Varianten mit einem eleganten, drehbaren AUDAC-Logo ausgestattet.

Spezifikation:
ProduktartInstallationslautsprecher
TypWandlautsprecher
AusführungWandlautsprecher
Lautsprecherart2-Wege Lautsprecher
Farbeschwarz
Größe Tieftöner8 ", 203,2 mm
Größe Hochtöner1 ", 25,4 mm
Belastbarkeit (RMS)70 W
Impedanz (Niederohm)16 Ohm
Belastbarkeit, 100 V15 W - 666 Ohm, 30 W - 333 Ohm, 60 W - 167 Ohm
Frequenzgang50 - 20000 Hz
GehäuseABS Kunststoff
Breite270 mm
Höhe360 mm
Tiefe215 mm
Gewicht7,5 kg
Zubehör (im Lieferumfang)Wandhalterung
Kundenservice Hotline
+49 89 90 77 869 - 0
Kontakt

Echte Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Weitere Artikel des Herstellers: