Shure

Shure MV5B Digitales Kondensatormikrofon (Schwarz)

Artikel-Nummer: SHURE-MV5-B-DIG
Finanzierung ab 7,49 EUR / Monat
Weitere Laufzeiten möglich
Finanzierung schon ab 7,49 € / Monat - andere Laufzeiten möglich. Finanzierung bei einer maximalen Laufzeit von 18 Monaten. Nettodarlehensbetrag entspricht Kaufpreis. Gebundener jährl. Sollzinssatz 0,00%, effekt. Jahreszins 0,00%. Diese Angaben stellen zugleich das repräsentative Beispiel im Sinne des § 6a PangV dar. Vermittlung erfolgt ausschließlich für die BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland, Standort München: Schwanthalerstr. 31, 80336 München.
UVP: 138,04 2
134,90
 
Ab ZentralLager lieferbar
Lieferzeit: 5-10 Werktage
trustedshops
Shure MV5-B-DIG
Digitales Kondensatormikrofon, schwarze Version

Die perfekte Zeit, um kreativ zu werden, ist jetzt! Die Inspiration findest du überall, genauso wie das passende Werkzeug – dein PC oder Smartphone genügt. Aber der Klang könnte vielleicht doch eine Spur besser sein? Ein klarer Fall für das MV5. Mit purem Sound und intuitiver App-Steuerung bekommst du hier ein Mikrofon, das wirklich überall funktioniert.

Wie es Funktioniert
Das MV5 lässt sich direkt via Lightning oder USB mit deinem Smartphone verbinden – ohne jede Klangverzerrung. Gib deinen Aufnahmen mit der Stimm-, Instrumental- oder Flateinstellung deinen persönlichen Touch und bearbeite sie mit der ShurePlus™ MOTIV™ Audio-App direkt von unterwegs. Gönn deinem Podcast, Vlog oder Voiceover ein Audio-Upgrade, mit dem deine Produktion aus der Masse heraussticht.

Warum es besser ist

Innovation aus Tradition.
Beinahe ein ganzes Jahrhundert Audio-Erfahrung stecken im kompakten MV5. Das hört man, und zwar deutlich.
Einfacher geht’s nicht.
Mit dem MV5 bist du im Handumdrehen startklar. Auch Stimm-, Flat- oder Instrumentalmodi lassen sich problemlos einstellen. Damit du bereit bist, wenn die Inspiration zuschlägt.
Bewegender Klang.
Das MV5 wurde entwickelt, um dich, deinen PC und dein Smartphone überallhin zu begleiten. Du kannst das MV5 solo als Mikro einsetzen oder auf den mitgelieferten Tischständer montieren.
Ideal für Kontrollfreaks.
Mit der ShurePlus MOTIV™ Audio-App kannst du Sound in Studioqualität aufnehmen. Es geht aber noch viel mehr, z. B. Schneiden, Bearbeiten und in zahlreichen Formaten teilen –alles mit nur wenigen Klicks.

Qualität bis ins Detail
Legendäre Shure Klangqualität
Kompatibel mit iOS, Mac und PC
Echtzeit-Monitoring
Presets für Stimme, Instrumente oder Flat
Abnehmbare Halterung und Stativ-Kompatibilität
ShurePlus™ MOTIV™ Audio-App zur Aufnahme und Onscreen-Bearbeitung



Lieferumfang:
  • 1 - AMV5-DS Desktop Stand
  • 1 - AMV-USB Micro-B-to-USB Cable (1 m.)
  • 1 - AMV-LTG Micro-B-to-Lightning Cable (1 m.)
 Marcel
 Dodo
 Niklas
 Franzi
 Alberto
 Loreen
Kundenservice Hotline
+49 89 90 77 869 - 0
Zum Kontaktformular

Echte Bewertungen

 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen
Diesen Artikel finden Sie in folgenden Kategorien