Klotz A.I.S.

Klotz Mikrofonkabel 3m mit Neutrik CompoundStecker, unzerbrechlich

Artikel-Nummer: KLIM1KO300
1
Finanzierung ab 0,87 EUR / Monat
Weitere Laufzeiten möglich
Finanzierung schon ab 0,87 € / Monat - andere Laufzeiten möglich. Finanzierung bei einer maximalen Laufzeit von 18 Monaten. Nettodarlehensbetrag entspricht Kaufpreis. Gebundener jährl. Sollzinssatz 0,00%, effekt. Jahreszins 0,00%. Diese Angaben stellen zugleich das repräsentative Beispiel im Sinne des § 6a PangV dar. Vermittlung erfolgt ausschließlich für die BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland, Standort München: Schwanthalerstr. 31, 80336 München.
15,80
 
kein bestätigter Termin
Lieferzeit: 1-3 Wochen
IM1k mit KLOTZ-Kabelbinder aus Stoff und Schrumpfschlauch

Widerstandsfähig, haltbar und guter Klang - so müssen Kabel sein, die den Alltag im Vermietgeschäft problemlos überstehen sollen. Das Mikrofonkabel IM1K bietet genau dies. Und das zu einem besonders güntigem Preis!

Das Kabel ist mit einem neuen, metallisierten KLOTZ-Steckverbinder made exclusively by Neutrik, Lichtenstein ausgerüstet. Dieser XLR-Stecker in unverwechselbarem sparkling bronze metallic wird aus einem schlagfesten, überaus stabilen Kompositmaterial gefertigt. So hebt sich der Stecker nicht nur durch sein stylisches Design und die einzigartige Farbe hervor, sondern auch durch seine Widerstandskraft und Qualität.

Allgemein

keine
Signal
Audio Signalkabel
3,0 meter
XLR -3Pin
XLR -3Pin
2
schwarz
schwarz
1

Kundenservice Hotline
+49 89 90 77 869 - 0
Kontakt

Echte Bewertungen

1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Ekomi

0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Ich verwende die Kabel zum Speisen meiner aktiven Lautsprecher. Stecker und Kabel sind von sehr guter Qualität und sehr robust. Einen minimalen Drall haben sie allerdings schon was ich beim Zusammenlegen nicht so schön finde. Dieser ist aber nur minimal. Daher 5 von 5 Sternen! :-)
von Thomas K. verfasst am 10.10.2017 13:58:09
Weitere Artikel des Herstellers: