ENTTEC

ENTTEC S-PLAY - SP1-1 DMX Recorder und Playback Unit, 32 Universe

Artikel-Nummer: ENT70092
Finanzierung ab 43,26 EUR / Monat
Weitere Laufzeiten möglich
Finanzierung schon ab 43,26 € / Monat - andere Laufzeiten möglich. Finanzierung bei einer maximalen Laufzeit von 72 Monaten. Nettodarlehensbetrag entspricht Kaufpreis. Gebundener jährl. Sollzinssatz 9,08%, effekt. Jahreszins 9,47%. Diese Angaben stellen zugleich das repräsentative Beispiel im Sinne des § 6a PangV dar. Vermittlung erfolgt ausschließlich für die BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland, Standort München: Schwanthalerstr. 31, 80336 München.
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ENTTEC S-Play
Der revolutionäre Smart-Player für stressfreie, professionelle Lichtshows und automatisierte Projekte.


Nicht bei jedem Projekt ist es erforderlich, dass ein Beleuchter vor Ort in Echtzeit auf eine unvorhersehbare Situation reagieren muss. Oft ist die ideale Lichtshow eine eigenständige: vorprogrammiert und so eingestellt, dass sie zu vorher festgelegten Ereignissen fehlerfrei abgespielt wird, genau dann und genau dort, wo Sie es wünschen.
Begrüßen Sie S-PLAY:
Der schlaue Player für Lichtspiele.

Vereinfacht ausgedrückt, stellen Sie sich vor, es sei wie ein Videorekorder für Licht - nur viel mehr, denn es kann auch nicht-leuchtende Ereignisse auslösen.
Mit den intuitiven, integrierten Bedienelementen zum Aufnehmen, Bearbeiten, Planen und Abspielen von Cues müssen Sie kein erfahrener Lichtdesigner oder Systemintegrator sein, um mit dem S-PLAY erstaunliche Performances zu zaubern, aber Ihr Publikum wird Sie dafür halten. Die Plug-and-Play-Showtechnologie hat noch nie so gut ausgesehen und war noch nie so leicht zu beherrschen.
Mit zahllosen Anwendungen von Theater- oder Unterhaltungsveranstaltungen bis hin zu architektonischem Design und intelligenten Hausintegrationen ist S-PLAY der Traumbegleiter für jedes Automatisierungsprojekt.

Key Features:
  • Aufnehmen
    Verwenden Sie das Web-Interface oder einen Art-Net-Trigger, um bis zu 16 eDMX-Universen entweder über sACN oder ArtNet oder zwei physikalische Universen über die hinteren DMX-Ports des S-PLAY zusätzlich zur Erstellung statischer Szenen über das Web-Interface aufzuzeichnen.
  • Editieren
    Verwenden Sie das Web-Interface oder einen Art-Net-Trigger, um bis zu 16 eDMX-Universen entweder über sACN oder ArtNet oder zwei physikalische Universen über die hinteren DMX-Ports des S-PLAY zusätzlich zur Erstellung statischer Szenen über das Web-Interface aufzuzeichnen.
  • Abspielen
    Spielen Sie mehrere Shows gleichzeitig über den internen Scheduler oder bei Auslösung in Echtzeit durch Gebäudeautomationssoftware (z.B. Control4), iPad Apps, Druckpads, Bewegungsmelder, Druckknöpfe und vieles mehr ab!
  • Warum S-Play
    Müssen Sie eine Lichtshow mit mehr als zwei DMX- oder LED-Pixel-Universen durchführen, ohne einen Laptop vor Ort zu lassen, um eine Kartierungssoftware zu betreiben?
     
Mit einer riesigen 16U-Wiedergabe und der vollständigen Flexibilität, die Trigger und Events bieten, wird S-PLAY Ihre Installationen auf ein Niveau bringen, das Sie nie für möglich gehalten hätten. Um herauszufinden, wie das geht, führen wir Sie durch einige der wichtigsten Funktionen und Prozesse von S-PLAY.

Beginnen wir mit einer einfachen Terminologie, die wir für eine einfache Bedienung bei der Beschreibung der Hauptfunktionen verwenden:
S-Play Glossar:
 
  • CUE: Der Grundbaustein Ihrer Show - kann eine statische Szene oder eine dynamische Aufnahme sein.
  • TRIGGER: Steuerinformationen, die in das S-Play übertragen werden und die Aktivierung eines Cue/Playlist ermöglichen.
  • EVENT: Steuerinformationen, die aus dem S-Play heraus übertragen werden und die Aktivierung eines externen Geräts ermöglichen.
  • PLAYLIST: Eine Abfolge von Cues, Triggern und Events, die als Gruppe auf einer dynamischen Zeitachse gespeichert sind.
Das Interface.
Während das praktische integrierte LCD-Menü von S-PLAY perfekt für den Zugriff auf die wichtigsten Funktionen ist, insbesondere während der laufenden Show, ist es die spezielle Browser-Schnittstelle, über die Sie die volle Leistung und Vielseitigkeit von S-PLAY auf Knopfdruck erleben können.


AUFNEHMEN:
Statische oder dynamische Cues aufzeichnen
Statische Szenen: Fügen Sie den Kanälen individuell DMX-Werte hinzu oder weisen Sie sie massenweise zu, oder nehmen Sie sie einfach von einer DMX-Quelle auf.
Dynamische Aufnahmen: Zeichnen Sie eine DMX-Quelle über die fünfpoligen XLR-Ports oder Art-Net- oder sACN-Daten über den Netzwerkanschluss auf.
Starten und stoppen Sie die Aufnahme manuell (perfekt für einfache, nicht geloopte Sequenzen) oder konfigurieren Sie sie präzise mit Hilfe von Remote-Triggern über die Webbrowser-Homepage des S-PLAY (für komplexere oder nahtlos geloopte Shows).
Die internen und entfernbaren Speicheroptionen des SPLAY ermöglichen eine vollständige Flexibilität, um unglaublich komplexe Shows zu ermöglichen. Speichern Sie Ihre Aufnahmen mit dem beeindruckenden internen Speicher des S-PLAYs von 8 GB oder erweitern Sie Ihre Speicherkapazität mit einer Micro-HCSD-Karte über den praktischen Steckplatz auf der Vorderseite des Geräts.
ENTTEC empfiehlt Klasse 10 (Mindestschreibgeschwindigkeit von 10 MB/s oder höher) für beste Leistung und hat Karten mit bis zu 64 GB Kapazität erfolgreich getestet.


EDITIEREN:
Playlists
Mit einfachem Zugriff auf Ihre gesamte Cue-Bibliothek im Webbrowser können Sie Ihre dynamischen Aufnahmen oder statischen Szenen einfach auf der Zeitachse ablegen, um eine Wiedergabeliste zu erstellen, und dann jedes Cue umherziehen, um Start- und Endzeiten oder Übergänge wie Ein- oder Ausblendungen festzulegen.
Gruppieren Sie mehrere Cues in einer Sequenz, die gespeichert und nach Belieben wiedergegeben werden kann. Die S-PLAY-Engine ermöglicht auch das gleichzeitige Auslösen mehrerer Wiedergabelisten mit unterschiedlichen Prioritätsstufen.

Triggers:
Mit Unterstützung für OSC, RS232, DMX, Art-Net, sACN und digitale Eingangsprotokolle können Sie bis zu 128 verschiedene externe Trigger für Ihre Shows hinzufügen, auf die Sie reagieren können.
Verwenden Sie die vier Trockenkontakt-Eingänge (GPIO) mit so unterschiedlichen Quellen wie einem Schalter an der Wand, einem BMS-Trockenkontakt-Relais (z.B. um DALI-Systeme zur Steuerung der DMX-Wiedergabe zu ermöglichen) oder sogar einem PIR-Bewegungssensor. Speichern und benennen Sie Ihren Auslöser und ziehen Sie ihn dann einfach auf die Zeitleistensequenz der Wiedergabeliste, um neue Ereignisse zu erstellen, die es den Benutzern ermöglichen, mit Ihrer Beleuchtung zu interagieren.



ABSPIELEN:
LED-Pixel
Der S-PLAY wurde in erster Linie als Ihr Gerät für die Wiedergabe von LED-Pixelshows konzipiert, weshalb der S-PLAY - zusätzlich zu den beiden DMX-Ports, die als Ausgänge für Ihre traditionelleren DMX-Geräte zugewiesen werden können - auch die Möglichkeit bietet, Sequenzen über sACN oder Art-Net wiederzugeben.
Durch die Verwendung eines Pixelator Mini oder einiger Pixel-Oktos, Tritons oder Pixel-Ports können Sie Ihre Optionen leicht erweitern, um eine 16U-Pixelsteuerung zu erhalten. Alternativ können Sie ein Paar Storm 8s oder Datagate MK2s für eine 16U-DMX-Ausgabe anschließen. Brauchen Sie noch mehr Universen? Fügen Sie einfach weitere S-PLAYs hinzu!
Aber S-PLAY ist viel vielseitiger, als Sie sich vorstellen können. Mit seiner Fähigkeit, die vielen verschiedenen Komponenten einer ganzen Aufführung zu koordinieren und zu steuern, ermöglicht Ihnen S-PLAY, so viel mehr als nur die Beleuchtung in Ihr Projekt zu integrieren.
Veranstaltungen
Mit der Möglichkeit, bis zu 128 Ereignisse zu erstellen und zu benennen, können Sie Relais oder RS232 verwenden, um Geräte als Teil einer Live-Show oder Sequenz zu aktivieren, wie z.B. Vorhänge oder hydraulische Effekte, die zu einem genau berechneten Zeitpunkt arbeiten müssen.
Darüber hinaus können Trigger verwendet werden, um kurze Bursts von Art-Net-, DMX- oder sACN-Daten zu erzeugen, um Nebelmaschinen oder Ventilatoren sowie Lichter mit einer höheren Priorität als alle aktiven Playlisten zu steuern. Ein Ereignis in einer Playlist kann sogar dazu verwendet werden, einen Trigger in einem anderen S-PLAY-Gerät zu aktivieren! Die einzige wirkliche Grenze für die Vielfalt der externen Faktoren, die Sie mit S-PLAY steuern können, ist Ihre Vorstellungskraft.
Ausfallsicher
Falls ein externes Gerät ausfällt (und das Auslösen eines Ereignisses innerhalb des S-PLAYs verhindert), können Sie Ihre Playlist manuell überschreiben und vorwärts bewegen, indem Sie einfach 'play' auf dem intuitiven LCD oder der Web-Schnittstelle drücken ... und Ihre Show wird fortgesetzt, als ob nichts schiefgegangen wäre!

Hardware.
Die robuste 1U-Hardware des S-PLAYs in halber Breite ermöglicht dank seines innovativen Designs die direkte Montage auf der Oberfläche, an der Traverse und in der halben Breite des Racks (optionale Rack-Ohren im Lieferumfang enthalten).
Er verfügt über ein frontseitiges, vollfarbiges LCD und Steuertasten, die eine intuitive Navigation der aktiven Playlisten und die Konfiguration der Netzwerkeinstellungen des S-PLAYs ermöglichen. Die vollständige Sicherung und Wiederherstellung des Geräts kann durch Einstecken eines USB-Sticks und Auswahl der entsprechenden Optionen erfolgen.
Merkmale

Zuverlässiges und kompaktes Hardwaredesign:
das perfekte Werkzeug für permanente Installationen.
Webbasierter Szenengenerator, Zeitleisten-Editor und umfassender Scheduler: einfach Cues, Events und Trigger per Drag & Drop in die benutzerfreundliche Oberfläche ziehen.
Wiedergabe statischer und dynamischer Szenen unter Verwendung mehrerer Protokolle über eine Vielzahl von E/A-Konnektoren.
Vielseitige Triggeroptionen: Senden von Befehlen an entfernte Hardware (z. B. Crestron, Control4, Philips Dynalite, Clipsal C-Bus).
Steuern Sie S-PLAY von einem iPad oder Tablet aus, indem Sie eine der vielen Remote-API-Optionen verwenden.
Verwenden Sie Gleichstrom oder die Bequemlichkeit von Power over Ethernet.

Die Rückseite des Geräts ist vollgepackt mit nützlichen E/A, wodurch das S-PLAY für praktisch jedes Projekt bereit ist:
Eingänge / Ausgänge
10/100-Netzwerkanschluss mit Power over Ethernet (Wenn Sie kein PoE verwenden, unterstützt der S-PLAY eine direkte 12-24 VDC-Einspeisung über eine DC-Buchse)
2 x bidirektionale 5-polige XLR-DMX-Ports zur Aufnahme oder Wiedergabe von Shows.
Bidirektionaler serieller Port zum Senden oder Empfangen von RS232-Befehlen.
4 x Digitale Schließerkontakte zur Erkennung von Schaltvorgängen.
2 x Umschaltrelais zur Steuerung analoger oder schaltbarer Hardware."
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