Manfrotto

Manfrotto 114MV - Video Stativwagen mit Spikes und einzelnen Bremsen

Artikel-Nummer: VI114MV
Finanzierung ab 9,43 EUR / Monat
Weitere Laufzeiten möglich
Finanzierung schon ab 9,43 € / Monat - andere Laufzeiten möglich. Finanzierung bei einer maximalen Laufzeit von 66 Monaten. Nettodarlehensbetrag entspricht Kaufpreis. Gebundener jährl. Sollzinssatz 9,08%, effekt. Jahreszins 9,47%. Diese Angaben stellen zugleich das repräsentative Beispiel im Sinne des § 6a PangV dar. Vermittlung erfolgt ausschließlich für die BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland, Standort München: Schwanthalerstr. 31, 80336 München.
UVP: 687,21 2
488,90
 
kein bestätigter Termin
Lieferzeit: 1-3 Wochen
trustedshops
Manfrotto Video Stativwagen mit Spikes und einzelnen Bremsen


Der vielseitige, solide und zuverlässige Video Stativwagen. Mit dem Video Stativwagen mit Spikes und einzelnen Bremsen haben Sie stets die absolute Kontrolle über der Aufnahme. Er hat eine hohe Belastbarkeit und eignet sich für viele unterschiedliche Stative. Der Stativwagen kann sowohl mit Kamerastativen als auch mit Videostativen und mit Stativen mit Spikes verwendet werden.

Er hat eine maximale Tragkraft von 60 kg und wird aus äußerst stabilem, leichtem Aluminium gefertigt. Für den vielbeschäftigten Profi ist dieser Stativwagen eine absolute Bereicherung. Er lässt sich schnell aufbauen und für den Transport leicht zusammenlegen. Trotz seiner enormen Tragkraft hat er ein äußerst kompaktes Packmaß. Daher lässt er sich gut transportieren und eignet sich auch ausgezeichnet für anspruchsvolle Shootings im Freien.

Ein weiteres herausragendes Feature dieses Stativwagens sind die 127 mm Räder, denn jedes Rad verfügt über eine eigene Bremse. Dadurch wird ungewolltes Verrutschen verhindert und sicherer Stand selbst in unwegsamem Gelände garantiert. Das Fixieren der einzelnen Räder ist äußerst leicht und schnell gemacht, sodass Sie sich voll und ganz auf die anstehende Aufgabe konzentrieren können. Für noch mehr Sicherheit bei der Arbeit verfügen die Räder über Kabelführer.


Features:
  • Belastbarer, zuverlässiger Video Stativwagen
  • Eignet sich für Kamera- und Videostative
  • Für absolute Kontrolle verfügt jedes Rad über eine eigene Bremse
  • Auch geeignet für Stative mit Spikes
  • Zusammenlegbar für leichten Transport

Technische Daten:
  • Gewicht: 5.94 kg
 Marcel
 Dodo
 Niklas
 Franzi
 Alberto
 Loreen
Kundenservice Hotline
+49 89 90 77 869 - 0
Zum Kontaktformular

Echte Bewertungen

 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen
Diesen Artikel finden Sie in folgenden Kategorien