Allen & Heath

Allen & Heath ZED-6 6 Channel Liver Mixer with FX

Artikel-Nummer: A&HZED6FX
Finanzierung ab 9,36 EUR / Monat
Weitere Laufzeiten möglich
Finanzierung schon ab 9,36 € / Monat - andere Laufzeiten möglich. Finanzierung bei einer maximalen Laufzeit von 24 Monaten. Nettodarlehensbetrag entspricht Kaufpreis. Gebundener jährl. Sollzinssatz 9,08%, effekt. Jahreszins 9,47%. Diese Angaben stellen zugleich das repräsentative Beispiel im Sinne des § 6a PangV dar. Vermittlung erfolgt ausschließlich für die BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland, Standort München: Schwanthalerstr. 31, 80336 München.
UVP: 209,00 2
204,90
 
Ab Lager Aschheim lieferbar
Lieferzeit: 1-3 Werktage
trustedshops
Allen & Heath ZED-6FX
Kompakter Analogmixer mit 6 Eingängen und FX


ZED-6FX liefert Allen & Heaths renommierte Build- und Audio-Exzellenz in einem kompakten, tragbaren Format und ist damit die ideale Wahl für qualitätsbewusste Musiker, Singer / Songwriter und Veranstaltungsorte. Egal, ob es darum geht, Ideen zu Hause zu hüpfen, live aufzutreten oder Tracks aufzunehmen, um sie auf YouTube und Soundcloud zu teilen, ZED-6FX ist ein vielseitiger Begleiter für jeden Schritt der kreativen Reise. Mit dem neuen GSPre Boutique-Vorverstärker-Design, das aus der verehrten Studio-Aufnahmekonsole GS-R24 entwickelt wurde, bietet der ZED außergewöhnlich geringes Rauschen und massive Kopffreiheit mit einer charakteristischen analogen Wärme und Tiefe. ZED-6FX ist der erste Mixer, der eine speziell entwickelte Suite von Hallen, Delays und speziellen Multi-Model-FX in Studioqualität enthält, die von Allen & Heaths gefeierten hauseigenen Effektliebhabern hergestellt wurden. Gitarristen werden erfreut sein zu erfahren, dass ZED-6FX mit einem Paar hochimpedanziger Guitar DI-Eingänge geliefert wird, so dass Gitarren direkt in den Mixer eingesteckt werden können, ohne dass separate DI-Boxen mit sich gebracht werden müssen.


Features:
  • AUSSERGEWÖHNLICHE AUDIOQUALITÄT
    ZED-6FX verfügt über ein außergewöhnliches neues Vorverstärkerdesign, das vom analogen Guru Mike Griffin entworfen und aus seiner hochgelobten GS-R24 Studio-Aufnahmekonsole entwickelt wurde. Die als GSPre bekannten Vorverstärker bieten außergewöhnlich geringes Rauschen und massive Headroom sowie die Wärme und Tiefe, für die die analoge Palette von Allen & Heath berühmt ist. Für die klangliche Formgebung wurden die präzisen MusiQ EQ-Steuerelemente sorgfältig auf Reaktionsfähigkeit und Präzision kalibriert, so dass jede musikalische Quelle leicht geformt und verbessert werden kann.
  • ZEDFX MULTI MODELL
    ZED-6FX bietet eine brandneue Suite von Hallen und Verzögerungen in Studioqualität, die sorgfältig entwickelt wurden, um Ihre Aufnahmen und Performances zu verbessern. Spezielle Multi-Modell-Effekte sorgen für einzigartig dynamische Kombinationen von Hall und Delays.
  • HARTE STRASSE
    Alle ZED-Mixer wurden nach den legendären Touring-Standards von Allen & Heath entwickelt und gebaut, um eine lange Lebensdauer in den härtesten Umgebungen zu gewährleisten. Alle Kanäle befinden sich auf einzelnen, vertikalen Leiterplatten und alle Drehregler sind mit einer Stahlmutter an der Frontplatte befestigt, um vor Aufprallschäden zu schützen.
  • HERGESTELLT FÜR GITARREN
    Der ZED-6FX wird mit zwei hochimpedanzigen Guitar DI-Klinkeneingängen geliefert, so dass Gitarren direkt in den Mixer eingesteckt werden können, ohne dass DI-Boxen erforderlich sind. Das ist ein Stück Ausrüstung weniger, das man kaufen, tragen und einrichten kann.
  • ES IST EIN ALLEN & HEATH
    Allen & Heath ist seit 1969 ein vertrauenswürdiger Name im professionellen Audiobereich. Die ZED-Technologie schreitet voran, aber das Engagement für Audio-Exzellenz und Verarbeitungsqualität hält an.

Technische Daten:
  • 2 Mic/Line-Eingänge mit separaten XLR- und TRS-Klinkenbuchsen
  • 2 Stereo-Eingänge mit TRS-Klinkenbuchsen
  • 2 Gitarren-DI-Eingänge mit hoher Impedanz, wodurch die Notwendigkeit von DI-Boxen entfällt
  • Interne FX-Engine mit Tap-Tempo
  • Lo-Cut-Filter zur Reinigung unerwünschter niederfrequenter Geräusche
  • 2-Band-EQ für einfache kreative und korrigierende Tonwertformung
  • 60mm glattwegfader auf hauptmischung
  • XLR-Hauptausgänge
  • Flexible Signalüberwachung
  • 8 LED-Signalmessung
  • 48V Phantomspeisung für Kondensatormikrofone
  • Robustes internes Netzteil
 Marcel
 Dodo
 Niklas
 Franzi
 Alberto
 Loreen
Kundenservice Hotline
+49 89 90 77 869 - 0
Zum Kontaktformular

Echte Bewertungen

 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen
Diesen Artikel finden Sie in folgenden Kategorien