Blackmagic Design

Blackmagic Design Media Player 10G

Item number: BM-BDLKULSTMP010G
Hire purchase from EUR19.31 / month
Other operations times possible
Finanzierung schon ab 19.31 € / Monat - andere Laufzeiten möglich. Finanzierung bei einer maximalen Laufzeit von 72 Monaten. Nettodarlehensbetrag entspricht Kaufpreis. Gebundener jährl. Sollzinssatz 9.08%, effekt. Jahreszins 9.47%. Diese Angaben stellen zugleich das repräsentative Beispiel im Sinne des § 6a PangV dar. Vermittlung erfolgt ausschließlich für die BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland, Standort München: Schwanthalerstr. 31, 80336 München.
Retail Price: 1,129.31 2
1,069.00
 
Currently not available
trustedshops
Blackmagic Design Media Player 10G


Jetzt können Sie DaVinci Resolve 19 als Mediaplayer und Replay-Lösung verwenden!
Der Blackmagic Media Player ist eine Capture- und Wiedergabelösung für Thunderbolt-Computer, die speziell für die Wiedergabe auf Live-Produktionsmischern oder großen Broadcast-Systemen entwickelt wurde. Es kann jedoch viel mehr als nur Videoein- und -ausgänge, denn Sie erhalten auch 10G-Ethernet und Strom für Ihren Computer! Sie erhalten zwei 12G-SDI-Ausgänge für die Wiedergabe von Füll- und Tasten, 12G-SDI-Erfassung und 10G-Ethernet für den Zugriff auf Netzwerkspeicher und Laptop-Stromversorgung über eine einzige Thunderbolt-Verbindung! Es gibt auch einen unabhängigen Thunderbolt-Anschluss auf der Vorderseite, so dass Sie einfach hingehen und Ihren Laptop anschließen können! Es unterstützt auch alle DeckLink-API-Funktionen, so dass die meiste Videosoftware einfach funktioniert!

Holen Sie sich Neuigkeiten, Bearbeitung und Wiederholung in DaVinci Resolve 19!
Die DaVinci Resolve 19 Schnittseite verfügt über aufregende neue Mediaplayer-, Bearbeitungs- und Wiedergabefunktionen. DaVinci Resolve verarbeitet gängige Videodateiformate, sodass Sie alle Dateien abspielen können, die Ihnen Ihr Client zur Verfügung stellt! Für Broadcast-Grafiken kann DaVinci Resolve 19 Videodateien mit einem Alphakanal abspielen, die als 10-Bit-SDI-Fill und -Key ausgegeben werden. Außerdem ermöglicht der neue Multi-Source-Viewer das visuelle Durchsuchen von Medien, dann werden alle Clips, die zeitlich übereinstimmen, in einem Multiview angezeigt. Neue "On Air"-Regler ermöglichen es dem Tastenausgang, den Downstream-Keyer in einem Switcher zu aktivieren, so dass eine einzige Taste die Wiedergabe auf Sendung automatisieren kann. DaVinci kann sogar einen automatischen Stinger hinzufügen! Es ist die perfekte Lösung für Nachrichten und Wiederholungen!

Elegantes Design mit Broadcast-Funktionen
Der Blackmagic Media Player enthält alles, was Sie für die Wiedergabe von Übertragungen benötigen! Platzieren Sie es auf dem Schreibtisch oder können Sie es mit einem Blackmagic Universal Rack Shelf im Rack montieren. Auf der Vorderseite befindet sich ein LCD-Display mit Video- und Audiometer-Statusinformationen, einschließlich Eingang, Videostandard und der Tiefe des Aufnahme-/Wiedergabe-Frame-Puffers. Die Audioanzeige kann auch zwischen VU und PPM gewechselt werden. Es gibt auch eine Kopfhörerbuchse, einen Lautsprecher und eine Lautsprecherfreigabetaste! Um den Lautsprecher einzuschalten, drücken Sie einfach zweimal die Lautsprecher-Aktivierungstaste! Wenn der Blackmagic Media Player in einem Kontrollraum montiert ist, können Sie Ihren Computer über den Thunderbolt-Anschluss an der Vorderseite direkt an die Vorderseite des Racks anschließen.

Extrem schnelle Thunderbolt-Verbindung
Der Blackmagic Media Player verfügt über schnelles Thunderbolt mit Videoaufzeichnung und -wiedergabe sowie 10G-Ethernet und Laptop-Stromversorgung über ein einziges Kabel! Sowohl an der Vorder- als auch an der Rückseite befinden sich Thunderbolt-Anschlüsse, sodass Sie entweder Rack- oder Laptop-Computer anschließen können. Mit Thunderbolt erhalten Sie viel Geschwindigkeit, um große 4:4:4:4- und 4:2:2:4-Dateien mit Alphakanälen in allen SD-, HD- und Ultra-HD-Videostandards bis zu 2160p/60 zu verarbeiten. Der Blackmagic Media Player verwendet die DeckLink-API, sodass fast jede Videosoftware funktioniert. Außerdem ist die Thunderbolt-Verbindung bidirektional, sodass Sie Videos in Echtzeit aufnehmen, verarbeiten und ausgeben können! Jetzt können Sie Computer als Grafikprozessor verwenden!

Anschlüsse für Wiedergabe, Überwachung undErweiterter Desktop
Der Blackmagic Media Player verfügt über zahlreiche Anschlüsse für Monitoring, erweiterten Desktop und schnelles Netzwerk. Und das alles mit einem einzigen Thunderbolt-Anschluss! Die Programmfüllung und die Tastenausgänge können stummgeschaltet werden, so dass das Video erst dann auf einen Umschalter geschaltet wird, wenn die Wiedergabe gestartet wurde. Dann sind die dedizierten 12G-SDI- und HDMI-Monitoring-Ausgänge immer aktiv, sodass Sie die nächste Wiedergabe einrichten können. Es gibt sogar einen symmetrischen Audioausgang für Aktivlautsprecher. Der 12G-SDI-Videoeingang ermöglicht die Live-Eingangsüberwachung des Mischers Multiview für die Wiedergabe. Darüber hinaus bietet das 10G-Ethernet eine schnelle Bewertung des gemeinsam genutzten Speichers für den Zugriff auf ISO-Videodateien. Es gibt sogar einen erweiterten Desktop für die DaVinci-Benutzeroberfläche. Dazu eine USB-Erweiterung für Tastatur und Maus.

Unterstützt unabhängige Füll- und Tastenausgaben
Mit zwei 12G-SDI-Videoausgängen kann der Blackmagic Media Player an Live-Produktionsmischer angeschlossen werden, sodass Broadcast-Grafiken mit Transparenz überlagert werden können. Intern gibt es Hardware-Unterstützung für RGBA- und YUVA-Frame-Buffer. Bei RGBA-Grafikkarten transkodiert der Blackmagic Media Player die RGB-Pixel am Fill-Ausgang automatisch in 10-Bit-YUV und den Alphakanal in den 10-Bit-Key-Ausgang. Die beiden SDI-Ausgänge werden dann an einen Live-Produktionsmischer angeschlossen, wo sie über Video abgetastet werden können. Die Tastenausgabe sorgt für eine reibungslose Überblendung der transparenten Elemente in den Bildern. Das alles bedeutet, dass der Blackmagic Media Player ideal für Broadcast-Grafiken und Stinger ist!

Gleichzeitige Aufnahme und Wiedergabe!
Der Blackmagic Media Player verwendet die gleiche Desktop-Video-Software, die auch in unseren beliebten Aufzeichnungs- und Wiedergabelösungen DeckLink und UltraStudio verwendet wird. Dieser Treiber unterstützt die gleichzeitige bidirektionale Echtzeitübertragung von Videodaten zum und vom Computer. Außerdem ist die Latenz extrem gering. Das bedeutet, dass Sie Bilddaten vom SDI-Eingang in den Computer aufnehmen und gleichzeitig Bilddaten vom Computer an die SDI-Ausgänge senden können. Auf diese Weise können Sie einige erstaunliche Lösungen erstellen, bei denen der Computer eine Verarbeitungsmaschine ist. Stellen Sie sich vor, Sie verwenden den Computer als Keyer oder generieren Broadcast-Grafiken über den Live-Eingang! Oder sogar aufregende neue KI-basierte Verarbeitung, die über Live-Videos gelegt wird!

High-Speed-Ethernet für den Zugriff auf Netzwerkspeicher
Dank des schnellen 10G-Ethernet-Anschlusses können Sie mit dem Blackmagic Media Player auf den Netzwerkspeicher zugreifen, wenn Ihr Computer an den Thunderbolt-Anschluss angeschlossen ist. Das bedeutet, dass Sie keine zusätzlichen Ethernet-Adapter benötigen, da Sie Video und Netzwerk mit einem einzigen Kabel erhalten. 10G-Ethernet ist 10-mal schneller als normales Ethernet, sodass Sie genug Geschwindigkeit für viele Videostreams erhalten, was bei der Wiedergabe üblich ist. Der 10G-Ethernet-Port zeichnet sich außerdem durch eine sehr geringe Latenz für schnelle Zugriffszeiten aus. Darüber hinaus verfügen die Blackmagic Cloud Stores über 10G-Ethernet, was bedeutet, dass Sie schnell auf freigegebene Medien und ISO-Aufzeichnungen zugreifen können, sodass mehrere Redakteure in DaVinci Resolve zusammenarbeiten können.

Echte 10-Bit-Broadcast-Videoqualität
Der Blackmagic Media Player wurde entwickelt, um Videos in höchster Qualität zu unterstützen. Sie erhalten Unterstützung für die Aufnahme und Wiedergabe gängiger Videoformate wie Apple ProRes, DNxHD oder sogar unkomprimierter 10-Bit-Videoformate, sodass Sie nie an ein einzelnes Dateiformat gebunden sind. 10-Bit ist der am häufigsten verwendete Fernsehstandard, da Farben mit der 4-fachen Genauigkeit von 8-Bit-Video dargestellt werden können. Wenn Sie nur mit unkomprimiertem 10-Bit-Video arbeiten, stellen Sie sicher, dass alle Bilder ein perfekter Pixel-für-Pixel-Klon der Originalquelle sind, sodass Sie immer mit der absolut höchstmöglichen Qualität arbeiten. Das bedeutet, dass Sie das schärfste Greenscreen-Keying, nahtlose VFX-Kompositionen und eine hervorragende Farbkorrektur erhalten!

Funktioniert mit allen gängigen Videoprogrammen
Der Blackmagic Media Player unterstützt alle gängigen Videoprogramme und gibt Ihnen die Freiheit, mit den Tools zu arbeiten, die Sie bereits kennen und lieben! Der Blackmagic Media Player eignet sich perfekt für die Verwendung von DaVinci Resolve für die Broadcast-Bearbeitung und Farbkorrektur. Da der Blackmagic Media Player Aufnahme und Wiedergabe gleichzeitig unterstützt, können Sie sogar die Live-Grading-Funktion von DaVinci Resolve verwenden, um Videos aufzunehmen, Farbkorrekturen anzuwenden und dann alles gleichzeitig auszugeben. Der Blackmagic Media Player funktioniert auch mit anderen Schnittprogrammen wie Final Cut Pro, Media Composer, Premiere Pro und mehr! Sie können sogar atemberaubende visuelle Effekte mit Fusion, After Effects und Photoshop erstellen!

Verwenden Sie leistungsstarke Broadcast-Grafikwerkzeuge
Bei der Erstellung von Broadcast-Grafiken und -Titeln sollten Sie die gleichen Tools verwenden, mit denen Grafikdesigner bereits vertraut sind, damit Sie die meiste Kreativität erhalten, ohne dass eine erneute Schulung erforderlich ist. Der Blackmagic Media Player funktioniert mit Fusion, der in DaVinci Resolve integrierten Software für visuelle Effekte, sowie mit Adobe After Effects und Photoshop. Fusion Studio ist ein leistungsstarkes, knotenbasiertes Compositing-VFX-Tool mit 2D- und 3D-Umgebungen, Hunderten von Effekten und mehr. Außerdem können Sie Fusion kostenlos in DaVinci Resolve herunterladen und verwenden! Mit der mitgelieferten Blackmagic Media Express-Software können Sie Videos aufnehmen und in Dateien wiedergeben, die in Fusion, After Effects oder Photoshop geladen werden können.

Unterstützt Ultra HD und 4K DCI Film
Der Blackmagic Media Player unterstützt die neuesten Ultra-HD-Videostandards für seine 12G-SDI-Videoverbindungen. Zu den Ultra-HD-Videostandards gehören 2160p23.98, 2160p24, 2160p25, 2160p29.97, 2160p30, 2160p47.95, 2160p48, 2160p50, 2160p59.94 und 2160p60. Sie erhalten sogar 4K-Filmstandards, darunter 4Kp23.98 DCI, 4Kp24 DCI, 4Kp25 DCI, 4Kp29.97 DCI, 4Kp30 DCI, 4Kp47.95 DCI, 4Kp48 DCI, 4Kp50 DCI, 4Kp59.94 DCI und 4Kp60 DCI, 4KPsF25 DCI, 4KPsF29.97 DCI und 4KPsF30 DCI. Damit ist der Blackmagic Media Player die ideale Lösung für Broadcaster, denn damit können Sie jetzt auf Ultra HD und 4K umsteigen! Außerdem kann der Blackmagic Media Player softwaretechnisch aktualisiert werden, um später neue TV-Standards hinzuzufügen!

Unterstützt SD-, HD- und 2K-DCI-Film
Obwohl der Blackmagic Media Player über 12G-SDI-Anschlüsse verfügt, sind diese Multirate-fähig und unterstützen SD mit niedrigerer Auflösung für die Archivierung oder HD für die Verwendung von Broadcast-Videos. Dazu gehören 525i59.94 NTSC, 625i50 PAL, 720p50, 720p59.94, 720p60, 1080p23.98, 1080p24, 1080p25, 1080p29. 97, 1080p30, 1080p47.95, 1080p48, 1080p50, 1080p59.94, 1080p60, 1080PsF25, 1080PsF29.97, 1080PsF30, 1080i50, 1080i59.94, 1080i60, 2Kp23.98 DCI, 2Kp24 DCI, 2Kp25 DCI, 2Kp29.97 DCI, 2Kp30 DCI, 2Kp47.95 DCI, 2Kp48 DCI, 2Kp50 DCI, 2Kp59.94 DCI und 2Kp60 DCI, 2KPsF25 DCI, 2KPsF29.97 DCI und 2KPsF30 DCI. Bei Anschluss an 3G-SDI-Quellen können Sie auch zwischen Level A und B wechseln.

Herkömmliches RS-422 für die Steuerung der Broadcast-Automatisierung
Die seit den frühen 1980er Jahren am häufigsten verwendete Steuerungsverbindung auf Broadcast-Decks ist das RS-422-Protokoll. RS-422 wurde ursprünglich von Sony entwickelt und wird auf fast allen Broadcast-Geräten verwendet. Der Blackmagic Media Player verfügt über einen RS-422-Deck-Control-Eingangsanschluss, sodass Sie Software, die den Remote-Port unterstützt, über Broadcast-Automationssysteme fernsteuern können. Die Verbindung unterstützt auch zusätzliche Befehle für das Advanced Media Protocol zur Verwaltung von Disk-Recordern. Es ist einfach, RS-422 zu verwenden, und wir fügen sogar eine Dokumentation der unterstützten Fernbedienungsbefehle in die Bedienungsanleitung des Blackmagic Media Player ein, die Sie von der Support-Seite unserer Website herunterladen können.

Entwickeln Sie benutzerdefinierte Lösungen mit dem SDK
Wenn Sie individuelle Lösungen für den Blackmagic Media Player entwickeln möchten, laden Sie sich einfach das Blackmagic Desktop Video SDK für Mac, Windows und Linux kostenlos herunter! Das Entwickler-SDK macht es einfach, Ihre eigenen benutzerdefinierten Lösungen für den internen Gebrauch zu entwickeln oder an andere Sender zu verkaufen! Das Desktop-Video-SDK bietet Low-Level-Steuerung der Hardware, wenn Sie Flexibilität benötigen, sowie High-Level-Schnittstellen, die für häufigere Aufgaben einfacher zu verwenden sind. Tausende von Herstellern und Entwicklern verwenden Blackmagic DeckLink-Karten in ihren Produkten, sodass Sie sich darauf verlassen können, dass das Desktop Video SDK eine solide Grundlage für die Entwicklung von Broadcast-Lösungen in kommerzieller Qualität bietet.


Features:
  • Der Blackmagic Media Player 10G ist eine leistungsstarke Capture- und Wiedergabelösung, die mit der neuesten Broadcast-Technologie ausgestattet ist. Sie erhalten zwei 12G-SDI-Ausgänge für die Wiedergabe von Füll- und Tonarten, 12G-SDI-Erfassung und 10G-Ethernet, mit denen Kunden DaVinci Resolve 19 als Mediaplayer und Wiedergabelösung für die Live-Produktion und den Broadcast-Markt verwenden können, und das alles über eine einzige Thunderbolt-Verbindung.


Technische Eigenschaften:

Verbindungen
 
  • SDI-Videoeingänge: 1
  • SDI-Fill-Ausgänge: 1
  • SDI-Schlüsselausgänge: 1
  • SDI-Loop-Ausgänge: 1
  • Erweiterte SDI-Desktop-Ausgänge: 1
  • SDI-Monitor-Ausgänge: 1
  • SDI-Raten: 270 MB, 1,5 G, 3 G, 6 G, 12 G.
  • Erweiterte HDMI-Desktop-Ausgänge: 1
  • HDMI-Monitor-Ausgänge: 1
  • Analoge Audioausgänge:
    2 Kanäle für professionelles, symmetrisches analoges Audio mit 3-poligen XLR-Anschlüssen.
    1 x 6,35 mm Kopfhörerbuchse.
  • SDI-Audio-Eingänge: 16 Kanäle eingebettet in SD/HD/2K/UHD/4K.
  • SDI-Audio-Ausgänge: 16 Kanäle eingebettet in SD/HD/2K/UHD/4K.
  • HDMI-Audio-Eingänge: 8 Kanäle eingebettet in SD/HD/UHD/4K.
  • HDMI-Audioausgänge: 8 Kanäle eingebettet in SD/HD/UHD/4K.
  • Gerätesteuerung: 1 x Sony-kompatibler™ RS-422-Deck-Control-Eingangsanschluss.
  • USB: 1 x USB-C 3.1 Gen 1 (bis zu 5 Gbit/s).
  • Computer-Schnittstelle:
    2 x Thunderbolt™ 3 (Mac OS, Windows und Linux)
    1 x USB-C für Tastatur, Maus und andere USB-Geräte
  • Ethernet: 1 x 10Gb/s RJ-45-Anschluss mit Unterstützung für 1000/10G BASE-T.
Unterstützte Codecs
 
  • Video-Codecs: AVC-Intra, AVCHD, Canon XF MPEG2, Digital SLR, DV-NTSC, DV-PAL, DVCPRO50, DVCPROHD, DPX, HDV, HEVC, XDCAM EX, XDCAM HD, XDCAM HD422, DNxHR & DNxHD, Apple ProRes 4444, Apple ProRes 422 HQ, Apple ProRes 422, Apple ProRes LT, Apple ProRes 422 Proxy, unkomprimiertes 8-Bit 4:2:2, unkomprimiertes 10-Bit 4:2:2, unkomprimiertes 10-Bit 4:4:4.
Software
 
  • Software im Lieferumfang enthalten: Media Express, Disk Speed Test, LiveKey, Blackmagic Desktop Video Utility und Blackmagic-Treiber unter Mac OS und Windows. Media Express, Blackmagic Desktop Video Utility und Blackmagic-Treiber unter Linux.
  • Internes Software-Upgrade: Die Firmware ist in den Softwaretreiber integriert. Der Softwaretreiber lädt Upgrades beim Systemstart oder über die Updater-Software.
Software-Anwendungen:
 
  • DaVinci Resolve
  • Fusion
SDI-Videostandards
 
  • SD-Video-Standards:
    525i59.94 NTSC, 625i50 PAL
  • HD-Video-Standards:
    720p50, 720p59.94, 720p60: 1080i50, 1080i59.94, 1080i60: 1080p23.98, 1080p24, 1080p25, 1080p29.97, 1080p30, 1080p50, 1080p59.94, 1080p60
  • 2K-Video-Standards:
    2Kp23.98 DCI, 2Kp24 DCI, 2Kp25 DCI, 2Kp29.97 DCI, 2Kp30 DCI, 2Kp50 DCI, 2Kp59.94 DCI, 2Kp60 DCI: 2KPsF23.98 DCI, 2KPsF24 DCI, 2KPsF25 DCI, 2KPsF29.97 DCI, 2KPsF30 DCI
  • Ultra-HD-Videostandards:
    2160p23.98, 2160p24, 2160p25, 2160p29.97, 2160p30, 2160p50, 2160p59.94, 2160p60
  • 4K-Video-Standards:
    4Kp23.98 DCI, 4Kp24 DCI, 4Kp25 DCI, 4Kp29.97 DCI, 4Kp30 DCI, 4Kp50 DCI, 4Kp59.94 DCI, 4Kp60 DCI
  • SDI-Konformität:
    SMPTE 259M, SMPTE 292M, SMPTE 292M, SMPTE 424M, SMPTE 425M Level A und B, SMPTE 2081-1, SMPTE 2081-10, SMPTE 2082-1, SMPTE 2082-10, SMPTE 2084 und SMPTE ST2108-1.
  • Unterstützung von SDI-Metadaten: RP 188/SMPTE 12M-2 und Untertitel.
  • Unterstützung für mehrere Raten: SDI-Videoanschlüsse sind zwischen SD/HD/2K/UHD und 4K umschaltbar.
  • SDI-Audio-Abtastung: Fernsehstandard-Abtastrate von 48 kHz und 24 Bit.
  • SDI-Video-Abtastung: 4:2:2, 4:4:4
  • SDI-Farbpräzision: 8, 10, 12-Bit-RGB 4:4:4 in Modi bis zu 4Kp30 und 8, 10-Bit-YUV 4:2:2 in allen Modi.
  • SDI-Farbraum: REC 601, REC 709 und REC 2020
  • HDR-Unterstützung: Statisches HDR-Metadatenpaket, HLG- und PQ-Übertragungseigenschaften.
HDMI-Videostandards
 
  • SD-Video-Standards:
    525i59.94 NTSC, 625i50 PAL
  • HD-Video-Standards:
    720p50, 720p59.94, 720p60: 1080i50, 1080i59.94, 1080i60: 1080p23.98, 1080p24, 1080p25, 1080p29.97, 1080p30, 1080p50, 1080p59.94, 1080p60
  • Ultra-HD-Videostandards:
    2160p23.98, 2160p24, 2160p25, 2160p29.97, 2160p30, 2160p50, 2160p59.94, 2160p60
  • 4K-Video-Standards:
    4Kp23.98 DCI, 4Kp24 DCI, 4Kp25 DCI, 4Kp29.97 DCI, 4Kp30 DCI, 4Kp50 DCI, 4Kp59.94 DCI, 4Kp60 DCI
  • HDMI-Audio-Sampling: Fernsehstandard-Abtastrate von 48 kHz und 24 Bit.
  • HDMI-Video-Sampling: 4:4:4, 4:2:2 und 4:2:0
  • HDMI-Farbpräzision: 8, 10 und 12 Bit
  • HDMI-Farbraum: REC 601, REC 709 und REC 2020
  • HDR-Unterstützung: Statisches HDR-Metadatenpaket, HLG- und PQ-Übertragungseigenschaften.
  • HDR-Konfiguration: HDMI 2.0b unterstützt Deep Color und HDR. Automatische Konfiguration für das angeschlossene Display.
  • Unterstützung für mehrere Raten: HDMI-Videoanschlüsse sind zwischen SD/HD/UHD und 4K umschaltbar.
  • Hardware-Frame-Puffer: v210 (10 Bit YUV), 2vuy (8 Bit YUV), ARGB, BGRA (8 Bit RGB), R210 (10 Bit RGB), Ay10 (10 Bit YUVA), R12B, R12L (12 Bit RGB).
Steuerung
 
  • Eingebautes Bedienfeld: 6 Tasten, Drehknopf und 2,2-Zoll-Farbdisplay für Menü und Einstellungen. Ein-/Ausschalttaste des Frontlautsprechers.
  • Externe Steuerung: RS-422-Decksteuerungseingang für die Fernsteuerung von Software. Unterstützt auch Advanced Media Protocol.
  • Physische Installation: Halbe Höheneinheitsbreite, 1 Höheneinheit der Höheneinheit.
  • Betriebssysteme: Mac 13.0 Ventura,: Mac 14.0 Sonoma oder höher.: Windows 10, 64-Bit.: Windows 11.
Stromversorgung
 
  • Stromversorgung: 1 x Interner 100 - 240V AC 50/60Hz mit IEC C14 Buchse.
  • Stromverbrauch: TBA
Umwelt-Spezifikationen
 
  • Betriebstemperatur: 5° bis 40° C (41° bis 104° F)
  • Lagertemperatur: -20° bis 45° C (-4° bis 113° F)
  • Relative Luftfeuchtigkeit: 0 % bis 90 % nicht kondensierend

Lieferumfang:
  • Blackmagic Media Player 10G
  • Willkommens-Wallet mit QR-Code zum Software-Download
 Marcel
 Dodo
 Niklas
 Franzi
 Alberto
 Loreen
Kundenservice Hotline
+49 89 90 77 869 - 0
Zum Kontaktformular

Echte Bewertungen

 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen
 
0 Bewertungen
Diesen Artikel finden Sie in folgenden Kategorien